Anwender*innen 

Anwender-Interviews – Was sagen erfahrene lexoffice-Nutzer?

lexoffice bietet Dir ein Buchhaltungs- und Rechnungsprogramm, das Dir die Erledigung Deiner administrativen Aufgaben leicht machen möchte. Auf einfache Art und Weise erstellst Du Angebote, schreibst Deinen Kunden Rechnungen für gelieferte Waren oder erbrachte Dienstleistungen und erledigst Deine Buchhaltung ganz nebenbei schnell und effektiv.
Aber hält die Software wirklich, was sie verspricht? Was sagen Anwender und Anwenderinnen, welche das Programm schon genutzt oder regelmäßig in Gebrauch haben? Lies interessante Interviews, die wir mit Anwender*innen geführt haben und erfahre mehr darüber, wie Unternehmer das Programm erfolgreich einsetzen. In unseren Anwender-Interviews erfährst Du von vielem, was sich auf und hinter den Kulissen von lexoffice abspielt. Regelmäßig berichten wir hier zudem über unsere Start-ups des Monats, die uns mit ihrer Geschäftsidee und ihrer Art zu arbeiten besonders inspirieren – vielleicht auch Dich!
Weniger anzeigen

» … dass es so einfach ist mit lexoffice, hätte ich mir nicht träumen lassen«

»Besonders die lexoffice Schnittstellen erleichtern meine Arbeit mit dem Shop«

lexoffice passt prima zu unserem Motto »work smarter, not harder«

Regina: Die Zwangspause hat nicht nur Nachteile

Kreativ durch die Krise: Codingschule live und online

Kreativ gegen die Krise: #fenstershootings

»Das Zusammenspiel von eTermin und lexoffice bietet Kunden signifikanten Mehrwert«

SEO-Expertin Simone Sarodnick: »lexoffice hebt mein Business auf eine neue Stufe«

Keno Hellmann, Entrepreneur: »In Kombination mit Kontist wird lexoffice zur eierlegenden FinanzMilchSau«

Bernd Bissinger, Gesundheitscoach: »Ich bin total begeistert von lexoffice!«

Jörg Roos, Finanzexperte: »lexoffice ist definitiv das Tool meiner Wahl!«

Stunden erfassen mit Timicx, Rechnungen stellen mit lexoffice