Anwender:innen 

Individuell, unternehmerisch & vielseitig: die lexoffice Anwender:innen

Wer nutzt lexoffice? Die kurze Antwort: Mehr als 150.000 Klein- und Kleinstunternehmen. Die längere Antwort: Dahinter stecken die unterschiedlichsten Menschen mit ihren Geschäftsideen. Was sie vereint, ist der Mut neue Wege zu gehen, die Ausdauer, am Erfolg zu arbeiten und die Freude an innovativen Business-Lösungen. Du kannst sie kennenlernen. Hier im Blog erwarten dich echte Erfahrungen von echten lexoffice Anwender:innen.
Lies interessante Interviews, die wir mit Anwender:innen geführt haben und erfahre mehr darüber, wie Unternehmer:innen das Programm erfolgreich einsetzen. So kannst du dir so einen guten Eindruck verschaffen, für wen lexoffice alles geeignet ist
Weniger anzeigen

Silver Linings auf der TEDx Freiburg: Till Hasbach

„lexoffice ist für mich absolut zuverlässig, professionell und kostengünstig. Und dabei wirklich einfach.“

„Also es war dann so einfach, das ich festgestellt habe, ja ich hätte auch schon viel früher jemanden einstellen können.“

„Ich hätte irgendwie erwartet, das man da schon noch ein bisschen mehr selber machen muss mit der Lohnabrechnung.“

Zamina Ahmad: Mit Recruiting gegen den IT-Fachkräftemangel

lexoffice Coach der ersten Stunde: Renate Holz