Anwender*innen 

Anwender-Interviews – Was sagen erfahrene lexoffice-Nutzer?

lexoffice bietet Dir ein Buchhaltungs- und Rechnungsprogramm, das Dir die Erledigung Deiner administrativen Aufgaben leicht machen möchte. Auf einfache Art und Weise erstellst Du Angebote, schreibst Deinen Kunden Rechnungen für gelieferte Waren oder erbrachte Dienstleistungen und erledigst Deine Buchhaltung ganz nebenbei schnell und effektiv.
Aber hält die Software wirklich, was sie verspricht? Was sagen Anwender und Anwenderinnen, welche das Programm schon genutzt oder regelmäßig in Gebrauch haben? Lies interessante Interviews, die wir mit Anwender*innen geführt haben und erfahre mehr darüber, wie Unternehmer das Programm erfolgreich einsetzen. In unseren Anwender-Interviews erfährst Du von vielem, was sich auf und hinter den Kulissen von lexoffice abspielt. Regelmäßig berichten wir hier zudem über unsere Start-ups des Monats, die uns mit ihrer Geschäftsidee und ihrer Art zu arbeiten besonders inspirieren – vielleicht auch Dich!
Weniger anzeigen

Dagmar Gerigk: Leadership ist meine Passion

Kirsten Geß: »lexoffice funktioniert einwandfrei«

Patentanwältin Dr. Arlett Großmann im lexoffice Interview

Tobias Maucher: »Meine Buchhaltung macht sich digital, papierlos und (fast) von selbst.«

» … dass es so einfach ist mit lexoffice, hätte ich mir nicht träumen lassen«

»Besonders die lexoffice Schnittstellen erleichtern meine Arbeit mit dem Shop«

lexoffice passt prima zu unserem Motto »work smarter, not harder«

Regina: Die Zwangspause hat nicht nur Nachteile

Kreativ durch die Krise: Codingschule live und online

Kreativ gegen die Krise: #fenstershootings