Marketing & Trends

Mit effektivem Marketing-Management zielführend zum Erfolg

Werbung schalten, Marktanalyse durchführen und Produkte entwickeln – all das gehört zu den Marketingstrategien, die dazu beitragen, dass Du Deine angebotenen Produkte und Dienstleistungen nicht nur erfolgreich an eine entsprechende Zielgruppe verkaufst, sondern den Absatz Deines Unternehmens kontinuierlich erhöhst. Von der Suchmaschinenoptimierung über das Affiliate-Marketing und Social Media-Marketing bis hin zum E-Mail-Marketing stehen Dir zahlreiche Strategien zur Verfügung, die Dich alle bei einer erfolgreichen Vermarktung unterstützen können.
Auf unserem lexoffice-Blog erfährst Du mehr über Online-Marketing-Trends sowie die Basics des Internet-Marketings, die Dich in einem erfolgreichen Tun unterstützen. Sammle hier mehr Infos darüber, wie Du Conversions erhöhen, Content sinnvoll einsetzen oder Dich selbst und Dein Unternehmen auf Deiner eigenen Website gekonnt darstellen kannst. Versorg Dich auf unseren Seiten mit umfassendem Wissen und hole aus einer Vielzahl an grundlegenden Infos sowie Marketing-News diejenigen heraus, die Dir für Dein Unternehmen am zielführendsten erscheinen. Ziel soll sein, effektive Online-Marketing-Tools zu finden, die Dir dabei helfen, Kunden zu gewinnen, diese langfristig an Dein Unternehmen zu binden und so den Firmen-Erfolg zu sichern
Weniger anzeigen

Marketing für die Feiertage

Marketing für Start-ups und Solopreneure: Personas

Micro Influencer einsetzen – oder werden

Ohren auf und durch: Social Audio im Trend

Last Minute Marketing zum Muttertag

10 Alternativen zu Canva für einfache und schnelle Grafiken

Sag’s mit Trendfarben: Warum Gelb und Grau deinem Marketing nutzen

5 Gründe, warum du Facebook brauchst (auch wenn du es nicht magst)

Verkaufen ohne Mailingliste – so geht’s

Multichannel-Marketing: Warum du mehr als einen Vertriebskanal brauchst