Marketing & Trends

Mit effektivem Marketing-Management zielführend zum Erfolg

Werbung schalten, Marktanalyse durchführen und Produkte entwickeln – all das gehört zu den Marketingstrategien, die dazu beitragen, dass Du Deine angebotenen Produkte und Dienstleistungen nicht nur erfolgreich an eine entsprechende Zielgruppe verkaufst, sondern den Absatz Deines Unternehmens kontinuierlich erhöhst. Von der Suchmaschinenoptimierung über das Affiliate-Marketing und Social Media-Marketing bis hin zum E-Mail-Marketing stehen Dir zahlreiche Strategien zur Verfügung, die Dich alle bei einer erfolgreichen Vermarktung unterstützen können.
Auf unserem lexoffice-Blog erfährst Du mehr über Online-Marketing-Trends sowie die Basics des Internet-Marketings, die Dich in einem erfolgreichen Tun unterstützen. Sammle hier mehr Infos darüber, wie Du Conversions erhöhen, Content sinnvoll einsetzen oder Dich selbst und Dein Unternehmen auf Deiner eigenen Website gekonnt darstellen kannst. Versorg Dich auf unseren Seiten mit umfassendem Wissen und hole aus einer Vielzahl an grundlegenden Infos sowie Marketing-News diejenigen heraus, die Dir für Dein Unternehmen am zielführendsten erscheinen. Ziel soll sein, effektive Online-Marketing-Tools zu finden, die Dir dabei helfen, Kunden zu gewinnen, diese langfristig an Dein Unternehmen zu binden und so den Firmen-Erfolg zu sichern
Weniger anzeigen

SEO mit kleinem Budget – so geht’s wirklich

manugoo: Konsumgüter-Crowdsourcing bis zur Marktreife

Die wichtigsten Kennzahlen (KPIs) Deines Newsletter-Reportings kennen und interpretieren

Der Versand des Newsletters – erreiche Deine Zielgruppe zur richtigen Zeit

In 3 Schritten zum Newsletter – mithilfe von Templates und Drag & Drop-Editor

So erstellst Du einen erfolgreichen E-Mail-Verteiler für Dein Newsletter Marketing

Content Boost einschalten: Mehr Power für Dein Ranking

Die Leidenschaft zum Beruf machen: Fotografie von Tanja Deuß

Social Media Marketing für Kleinunternehmen und freiberuflich Tätige