25 Jahre Lexware

25 Jahre Lexware

Lesezeichen setzen

Wie ihr wisst, hat vor wenigen Tagen lexoffice seinen zweiten Geburtstag gefeiert. Die Marke Lexware gibt es aber schon viel länger – bereits seit 25 Jahren nämlich.

Wir bedanken uns für 2 Jahre lexoffice, noch mehr für 25 Jahre Lexware und freuen uns, euch anlässlich des Jubiläums zu einem Gewinnspiel einzuladen.

Glück geschenkt

Außerdem schenken wir euch ein E-Book zum Thema Glück: Wie man es findet und behält. Gedanken und Tipps für ein lebenswertes Leben. Zum Gratis-Download geht es hier.

Es war ein sehr erfolgreiches Vierteljahrhundert für Lexware, denn über 1 Million Nutzer vertrauen inzwischen auf Deutschlands führende Business-Komplett-Lösungen für Selbstständige, Freiberufler und Unternehmen bis 50 Mitarbeiter.

Produkte der Marke Lexware helfen Menschen dabei, ihre geschäftlichen und privaten Finanzen in Ordnung zu halten, und zwar von Buchhaltung über Warenwirtschaft bis zu Steuern. Dieses Angebot wurde im Laufe der Zeit immer weiter ausgebaut und reicht vom Rechnungsprogramm online über Buchführung jetzt auch zu Kartenzahlung.

Ordnung in die eigenen Finanzen zu bringen bedeutet schließlich auch, sich nicht immer wieder mit Mahnungen und Kontoüberwachung aufzuhalten, sondern jeweils sofort einen Zahlungseingang verzeichnen zu können.

Zahlungseingang sofort dank Lexware pay

Wie ihr als Blogleser im lexoffice-Blog schon wisst, reicht die Lexware lexoffice Produktpalette inzwischen bis zu Mobile-Payment-Lösungen für die Hosentasche – mit Lexware pay kann wirklich jeder Dienstleister seinen Kunden bargeldlose Kartenzahlung anbieten.

Lexware- und damit auch lexoffice-Nutzer bekommen genau das, was sie brauchen – und zwar in übersichtlicher und einfach zu nutzender Form. Denn dank gut durchdachter bedarfsgerechter Produkte können Lexware-Kunden auch ohne Vorkenntnisse sämtliche unternehmerische Aufgaben erfüllen.

Die Marke Lexware ist so erfolgreich, weil Anwendern mit den Lexware-Produkten eine Absicherung rundum angeboten wird: Mit innovativer Software, umfassenden Online-Services, Branchen-Wissen und Business-Netzwerken.

Lexware: Erfolg durch Innovation, Service und Fachwissen sowie bedarfsgerechte Produkte

Vereine und Verbände nutzen Lexware-Angebote bei der Mitgliederverwaltung, Finanzbuchhaltung und allen Aufgaben der Vereinsarbeit. Auch private Nutzer, wie zum Beispiel Vermieter, profitieren vom Lexware Know-how.

Freiberufler, Kleinunternehmer und andere Selbstständige können seit zwei Jahren auch online mit Lexware-Produkten arbeiten: lexoffice wird konsequent mit Unterstützung des User-Feedbacks dem Bedarf der Anwender entsprechend erweitert.

Lexware pay mit seinen mobilen Kartenzahlungsoptionen ist die neueste Erweiterung der Lexware-Produktpalette. Garantiert aber nicht die letzte.

Danke für euer Feedback und die konsequente Mitarbeit an lexoffice.
Wir freuen uns auf die nächsten 25 Jahre mit euch!

Über den Autor
Patrick Nassall
Beste Verbindung: Steuerberater und Unternehmer

Beitrag kommentieren