Buchhaltungs-Software MAC? lexoffice!

Lesezeichen setzen

Du suchst schon länger nach einem leistungsstarken und trotzdem komfortablen Rechnungsprogramm für deinen MAC oder dein MacBook?

Mit lexoffice kann das Schreiben von Rechnungen auch auf dem MAC wunderbar einfach und stylisch sein.

Die Oberfläche ist übersichtlich und modern, technische Kenntnisse werden nicht vorausgesetzt. lexoffice ist einfach und enorm schnell.

Ob du dein MacBook mit zum Kunden nimmst, mit dem iPad zwischendurch auf dem Sofa Aufträge erstellst oder unterwegs im Café ein paar Rechnungen schreibst:

Mit diesem Buchhaltungsprogramm arbeitest du unabhängig vom verwendeten OS X komfortabel und schnell.

Mobil arbeiten leichtgemacht:

Für dein iPad ist im Appstore die lexoffice Buchhaltung & Rechnungen iOS App verfügbar, die dir mehr Freiraum gibt und deine Buchhaltung beschleunigt.

Mit der Rechnungen-App schreibst du Angebote und Rechnungen, scannst Belege oder greifst schnell von unterwegs auf die Daten deiner Kunden zu.

Mit lexoffice als Buchhaltungsprogramm kannst du eben überall einfach mobil arbeiten – auch mit dem MAC.

Falls du die einfachste Buchhaltungssoftware für deinen MAC noch nicht kennst, hast du jetzt die Gelegenheit, lexoffice kostenlos und unverbindlich 30 Tage lang zu testen.

Über den Autor
Carola Heine
Up to date: Trends, Insider-Wissen und Online Navigation

Beitrag kommentieren