Pendelordner nerven. Deshalb haben wir sie abgeschafft.
Mühselige Terminvereinbarungen zum Sprechen über Belege nerven auch. Deshalb haben wir eine Möglichkeit eingerichtet, alle Beteiligten immer dann an der Buchhaltung arbeiten zu lassen, wann sie gerade Zeit finden.
Komplizierte IT und hochgradig anstrengende Einarbeitung nerven am meisten. Daher fällt alles unnötig Komplexe bei lexoffice einfach weg.
Was bleibt? Eine elegante Lösung für zukunftsfähige Kanzleien, kostenlos für Steuerberater*innen.
Mit lexoffice ist Digitalisierung einfach machen
Über 25.000 Steuerberater setzen bereits lexoffice ein, weil sie begriffen haben: Damit können Sie einfach machen. Mal haben sich einfach erste Mandanten bei einer Kanzlei gemeldet und lexoffice als Werkzeug vorgeschlagen. Mal lernten wir uns auf einer Veranstaltung kennen. Mal haben Ihre Branchenkollegen eine unserer Kanzleischulungen gebucht – und mal ist jemand einfach eigeninitiativ ins Thema eingestiegen, um dann festzustellen: Läuft. Das ist ja alles gar nicht kompliziert, die Daten lassen sich exportieren und digitale Zusammenarbeit hat nur Vorteile.
Viele Wege führen zu lexoffice, und alle sind komfortabel und zukunftsträchtig.
Mit lexoffice ist Digitalisierung einer Steuerkanzlei nämlich nicht länger dieses unübersichtliche Minenfeld voller erwartungsvoller Mandanten, denen eine konservativ aufgestellte Kanzlei nicht mehr gerecht werden kann. Sie müssen sich nicht selbst damit auseinandersetzen, welche Funktionen ein Mandant heute erwartet, wir haben die bereits.
Mit lexoffice können Sie einfach starten und von den zahlreichen Vorteilen profitieren:
Auf Nimmerwiedersehen, Pendelordnerkultur!
Buchhaltung ist jetzt auch Mandantensache. Am Ende einer Ära voller Pendelordner stehen emanzipierte Mandanten, die gerne für Beratung zahlen – nicht aber für einen Service, denn eine klug mitdenkende App erledigen kann und wird.
Umdenken ist angesagt: Auch Sie als Steuerberater gewinnen viel Freiraum für lukrativere Geschäftsfelder wie betriebswirtschaftlichere Beratung.
Arbeiten Sie mit dem Marktführer
Zahlreich Auszeichnungen zeigen: Auf lexoffice können Sie setzen. GoBD-konform, TÜV Süd geprüft und für Sie als Steuerberater kostenlos!
Arbeiten Sie doch, wo Sie wollen.
Buchhaltung ist jetzt mobil. Ihre Mandanten scannen jederzeit und allenortens zeitnah sämtliche Belege, um diese mit der »automagic« Funktion zuordnen zu lassen. Bei Fragen sind Sie als Berater*in nur einen komfortablen Klick weit weg.
Dafür müssen Sie aber keinen gemeinsamen Termin finden, denn mit lexoffice arbeiten alle zu ihrer Zeit, die jeweils am besten passt.
Die digitale Zukunft ist kostengünstig
Digitalisierung ist jetzt bezahlbar. Statt aufwändig in die eigene Infra-Struktur zu investieren, nutzen Sie einfach unsere. Ihre Mandanten zahlen je nach Bedarf einen niedrigen monatlichen Preis für lexoffice.
Updates, Wartung und Absicherung der Lösung gehören nicht zu Ihren Aufgaben. Sie genießen einfach den digitalen Komfort.
Bleiben Sie mit Ihrer Kanzlei wettbewerbsfähig
Ihre Steuerkanzlei wird zukunftsfähig. Der Einstieg kostet immer am meisten Überwindung, aber hinter dem Wettbewerb zurückbleiben ist keine Lösung. Wenn Sie in drei, fünf oder zehn Jahren noch am Markt sein wollen, wird es Zeit.
Dank der lexoffice Steuerberatersuche wissen wir: Der Bedarf ist echt und steigt täglich. Mandanten wollen digital mit Ihnen arbeiten.
Freiheiten und spannende Möglichkeiten
Nicht abgehängt zu werden macht richtig Spaß. Mobiles Arbeiten, die Freiheit der Entscheidung, spannende Mandantschaft mit noch spannenderen neuen Geschäftsfeldern und die tollen Möglichkeiten künstlicher Intelligenz und Automatisierung.
lexoffice ist eine nach Bedarf skalierbare Lösung für Ihre Zielgruppe, die jede digitale Zusammenarbeit angenehm gestaltet und Ihnen parallel den Rücken für weitere, lukrative Möglichkeiten offenhält. In allen Versionen von lexoffice sind der Steuerberaterzugang sowie der kostenlose Support für Mandanten und Steuerberater bereits enthalten. Die Zusammenarbeit mit Kleinunternehmer-Mandanten wird somit einheitlich, effizient und einfach gemacht.
lexoffice Starter-Paket inkl. Kanzleischulung
Sie möchten die Chancen der Digitalisierung in der Zusammenarbeit mit Mandanten nutzen? Dann buchen Sie unser Starter-Paket. Ein lexoffice Kanzleibetreuer analysiert dabei gemeinsam mit Ihnen Ihren individuellen Bedarf, schult Ihre Mitarbeiter und unterstützt Sie bei der Einarbeitung erster Mandanten.
Buchen Sie das Paket jetzt zur Einführung für 0€ statt 159€.
Jetzt Starter-Paket sichern:
Beitrag kommentieren