Einen guten Rutsch in ein digital-komfortables Neues Jahr!

Einen guten Rutsch in ein digital-komfortables Neues Jahr mit lexoffice!

Wir freuen uns, dass im nagelneuen 2019 so viele neue Anwender*innen zur lexoffice Community stossen werden, die sich für "endlich digital" entschieden haben.

Lesezeichen setzen

Nur noch ein paar Stunden und wir alle trinken das alte Jahr mit Wonne unter den Tisch. Gut war dieses 2018, ereignisreich und voller Events, auf denen wir Euch treffen konnten! Doch jetzt wartet ein Neues Jahr, noch digitaler und komfortabler als das alte – denn wir dürfen uns auf viele neue User*innen freuen, deren gute Vorsätze „ENDLICH PROFESSIONELLE BUCHHALTUNG“ beinhalten 🙂

Wir hatten das Vergnügen, Euch auf vielen Messen, Barcamps und Events für Start-ups, Steuerberater, Gründer*innen und andere Selbstständige zu treffen und freuen uns auf noch viel mehr Begegnungen nächstes Jahr.

Außerdem ist lexoffice erfolgreich im Volkshochschulsystem angekommen und wird von immer mehr Partnern im Rahmen der eigenen Angebote geschult. Wir sammelten erfolgreich die Erfahrung, selbst mehr und mehr Workshops für interessierte Anwender*innen auszurichten und haben ansonsten die TEDx Freiburg und Events bei Berufsverbänden und Business-Netzwerken gesponsert, Gewinnspiele und die Zukunftswerkstatt Steuerkanzlei ausgerichtet und ein Gründer-Förderprogramm angeboten – viele wertvolle Erfahrungen und Erlebnisse, die wir mit ins neue Jahr nehmen.

2018 hat uns also viele Gelegenheiten geboten, Euch näher kennen zu lernen. Jetzt wird es Zeit für die Zögerlichen unter Euch, die Exceltabelle zu schließen und für 2019 endlich auf eine digitale Rechnungssoftware und Buchhaltungslösung zu setzen 🙂

Wir sehen uns 2019!

Das lexoffice Team wünscht einen grandiosen Rutsch, einen fulminanten Start und viele feine Vorsätze für das kommende nagelneue Jahr 🙂

  • Foto: © oatawa – stock.adobe.com
Über den Autor
Carola Heine
Up to date: Trends, Insider-Wissen und Online Navigation

Beitrag kommentieren