Feiertagsgrüße vom lexoffice Team :-)

Feiertagsgrüße vom lexoffice Team :-)

Alle Jahre wieder zuerst ein übervoller Dezember ... und dann endlich das Aufatmen! Wir wünschen Dir eine frohe Zeit.

Lesezeichen setzen

Als Gründer*in, als Freelancer, als selbstständiger Unternehmer oder Businessfrau bist Du oft noch eingespannt, wenn andere entspannt vorm Fernseher hängen, ins Freibad gehen oder sich mit Freunden treffen. Wir wissen, dass für Selbstständige beruflicher Erfolg viel Freiheit mit sich bringt – aber auch mehr Einsatz kostet. Deswegen wünschen wir Dir und Deinen Lieben, dass an den Feiertagen einmal alles aufs Angenehmste zum Stillstand kommt.

Das lexoffice Team freut sich auch schon sehr auf die Feiertage, weiß aber auch: Spätestens zum Jahresanfang geht es wieder richtig los mit den Fragen und Neuanmeldungen in der Community, mit der Teilnahme an Events und Aktionen. Wir freuen uns über Dich als Leser*in, über Feedback und die Begegnungen auf Veranstaltungen und wissen, dass erholsame Pausen besonders in der Start-up und Existenzgründungsphase eine Ausnahme sind.

Was Du als Blogleser*in nicht sehen kannst: Es vergeht buchstäblich kein Tag, an dem sich nicht jemand Gedanken von uns darüber macht, wie man Dir und den anderen Anwender*innen in der Software und im Blog ein noch besseres Erlebnis und mehr Infos bieten kann.

Diesmal aber geht es nur um eins:

Wir wünschen Dir das baldige Ende für all Deine vor der Pause noch anstehenden Termine, Fristen, Weihnachtsfeiern, Erledigungen und Einkäufe und ganz bald ein paar rundum entspannte Feiertage.

Eine wunderbare Zeit
wünscht das lexoffice Team 🙂

Über den Autor
Carola Heine
Up to date: Trends, Insider-Wissen und Online Navigation

Beitrag kommentieren