Finale: Best in Cloud-Award 2013

Lesezeichen setzen

Wir freuen uns darüber, dass unsere schnelle, einfache und sichere Unternehmenslösung in die Finalrunde des Wettbewerbs Cloud-Award 2013 „Best in Cloud“ eingezogen ist. In drei Wochen ist es soweit, die Computerwoche kürt zum dritten Mal die besten Cloud-Projekte des Jahres.

„Für lexoffice rechnen wir uns sehr gute Chancen aus. Nicht zuletzt, weil wir bei der Entwicklung unserer Cloud-Lösung neue Wege gehen und die Anwender über die Crowdsouring-Community direkt in die Produktentwicklung einbinden“, erläutert Isabel Blank, Geschäftsführerin bei Haufe-Lexware und verantwortlich für den Bereich SBE (Small Businesses & Entrepreneurs) und Business Development und damit auch für lexoffice.

„Wir freuen uns sehr, dass wir zu den Finalisten zählen und sehen es als Ansporn, gemeinsam mit unseren Kunden weitere wegweisende Projekte umsetzen, die den Business-Alltag erleichtern.“

Eine hochkarätige Fachjury wird Ende Oktober die Qualität der 30 Cloud-Lösungen in der Endauwahl beurteilen. Experten unter anderem von techconsult, Forrester Research, Experton sowie anderen namhaften Unternehmen und Forschungsinstitute entscheiden über die Preisträger des bewährten Awards.

Bitte drückt uns die Daumen!

Über den Autor
Carola Heine
Up to date: Trends und Online Navigation

Beitrag kommentieren