Finale in Dahab – Super StartUp Adventure Camp 2018

13. Tag im Super StartUp Adventure Camp #SSACDAHAB

Lesezeichen setzen

Live-Bericht aus dem „Super StartUp Adventure Camp

Stimmen, Gesichter, Emotionen

Rund 3.000 km Luftlinie und 6 Flugstunden von Frankfurt entfernt, schlug das Super StartUp Adventure Team von lexRocket in Dahab, Ägypten das Camp auf. Die angereisten Gründer*innen durften hier den Spirit von Abenteuer, Coaching und Coworking als digitale Nomaden erleben. Dominik von lexoffice berichtete täglich. Zum Abschluss gab es ein großes Fest. Wir danken vielmals unseren Leser*innen, den mitgereisten Gründer*innen und allen Unterstützer*innen, die Dahab möglich gemacht haben.

 

„Das ist eine absolute Welle, auf der wir hier schwimmen in Dahab.“
Thomas, Gnussper

 

„Wenn man so eine Möglichkeit bekommt – reinstürzen und machen! Ich war Feuer und Flamme.“
Annemieke, EduHeroes

 

„Ich bin total begeistert, wie das hier alles gelaufen ist.“
Benedikt, VISUAL STATEMENTS

 

„Ich fands ziemlich cool hier. Wie ich es mir vorgestellt habe – nur besser!“
David, soundwave.love

 

„Gestern saß ich noch auf dem Dach und habe die Zeit Revue passieren lassen. Es war einfach der Hammer.“
Annemieke, EduHeroes

 

„Das ist einfach nur phänomenal und ich kann jedem nur empfehlen, hierher zu kommen.“
Anna, Less Too Late

 

Über den Autor
Dominik Stegmann
Und Action: Startups und junge Unternehmen

Beitrag kommentieren