Frohe Ostern wünscht allen Anwendern das lexoffice Team :-)

Frohe Ostern wünscht allen Anwendern das lexoffice Team :-)

Lesezeichen setzen

Endlich ein langes Feiertags-Frühlingswochenende! Wir wünschen Euch frohe Ostern, dass die Sonne lacht und die Belege fast von selbst in die Buchhaltungslösung hüpfen wie der Osterhase um die Ecken: So viele Eier, wie Ihr tragen könnt und eine schöne Zeit mit Euren liebsten Menschen!

Frohe Ostern mit lexoffice und zahlreichen Partnern, Accelerator, Aktionen und Gewinnspiel

Wer keine Lust hat, nach einzusammelnden Ostereiern zu forschen, kann jederzeit auf unserer überhaupt nicht gut versteckten Partner-Übersicht vorbeischauen und sich selbst ein paar Erweiterungen und Add-ons schenken. Die schlagen sich nicht auf den Hüften nieder wie Osterschokolade, können Deinen Arbeitsalltag aber gewaltig versüßen.

Existenzgründer und Start-ups werden immer noch jederzeit bei unserem Förderprogramm für Gründer fündig und können sich dort auch als „Start-up des Monats“ bewerben. Aktuell ist unser Start-up Team mit der lexRocket auf Tour und berichtet täglich mit spannenden frischen Berichten von unterwegs, wie das so aussieht, wenn der lexRocket Accelerator Jungunternehmern in einem frühen Stadium unter die Arme greift und sie langfristig zum Erfolg führt.

Aber auch als etablierter Selbstständiger nach der Gründungsphase musst Du Dich mit leoxffice nicht langweilen, nur weil die Buchhaltung sich quasi von alleine macht. Unser Gewinnspiel für Deine neue Büroküche läuft noch bis Juni und wartet auf Deinen Beitrag 🙂

Frohe Ostern! Und bis bald
Dein lexoffice Team

Über den Autor

Beitrag kommentieren