Das lexoffice Team wünscht ein wunderbares neues Jahr

Das lexoffice Team wünscht ein wunderbares neues Jahr

Lesezeichen setzen

Da liegt es vor uns, das nagelneue Jahr. Wer liebt es nicht, den ersten Pinselstrich auf ein leeres Blatt zu setzen oder ganz ordentlich im „Neuen Jahr“ mit einem System zu beginnen?

Wir hoffen, dass Du zu denen gehörst, die für das aufgeräumte Organisationsgefühl entweder lexoffice bereits nutzen oder in diesem Monat damit anfangen 🙂

Alles Gute für 2018

2017 war großartig, wir haben an vielen Events wie dem Pirate Summit, großen und kleinen Messen und zahlreichen Steuerberater-Fachveranstaltungen teilgenommen, die TEDx Freiburg gesponsort und damit angefangen, den lexoffice Unterricht an Volkshochschulen zu unterstützen und vieles mehr.

Die Anzahl der Anwender*innen wächst und wir freuen uns darauf, 2018 wieder an vielen Orten und über unterschiedlichste Kommunikationskanäle in Kontakt zu kommen, von Dir zu hören oder zu lesen, Gespräche zu führen und weiterhin mit lexoffice zu überzeugen – es ist toll, mit der lexoffice Anwender-Community zu arbeiten. Vielen Dank und bis bald.

Dir und Deinen Lieben wünschen wir ein angenehm aufregendes und rundum erfolgreiches Neues Jahr – wir sehen uns!

Dein lexoffice Team.

Über den Autor
Carola Heine
Up to date: Trends, Insider-Wissen und Online Navigation

Beitrag kommentieren