Lasst uns gemeinsam online feiern: Happy Birthday, Lui!

lexoffice veranstaltet zu Ehren des ersten Geburtstags von Lui mit euch eine digitale Livestream Party und zwar am 15.12.2020 ab 18 Uhr - die After Work Party des Jahres!

Lesezeichen setzen

Endlich mal online eine Party um der Party willen! ✭ Gratis mitfeiern ✭ DJ Olde am Pult ✭ Live Gewinnspiele ✭ After Work Party im Homeoffice

Unser lexoffice Chatbot Lui ist eindeutig aus dem Gröbsten raus und das muss gefeiert werden. Mit euch natürlich,denn für euch machen wir das ja alles.

Worum es geht? Am BlackFriday 2019 vor genau 12 Monaten hat der lexoffice Chatbot „Lui“ das Licht der Welt erblickt und lexoffice damals sofort eine Menge neue Kunden, viel Presse und virale Aufmerksamkeit beschert.

Wir laden euch ein zur besten digitalen Party des Jahres

Seit seinem Geburtstag 2019 hat Lui viele Kunden-Talks auf Facebook, auf der lexoffice.de und in verschiedenen Kampagnen mit euch geführt. Grund genug für uns, seinen ersten Geburtstag so richtig zu feiern – und das sogar „Corona-konform“.

Habt Ihr Lust, uns online zu treffen und mit uns zu feiern?
Dann schnell zur kostenlosen Anmeldung!

Vorher reinhören könnt Ihr auf der Anmeldeseite übrigens auch schon. Jannis Schreiner alias DJ Olde ist Producer, Radiomoderator und DJ. Zudem ist er einer von über 100.000 lexoffice Kunden. Grund genug für uns, auf der digitale After Work Geburtstagsparty mit ihm so richtig abzufeiern.

Wir laden Euch ein: Die mit Abstand beste digitale After Work Party des Jahres!

Partytime mit Lui - zur Anmeldung

✭✭✭ am Di. 15.12.2020 ab 18 Uhr ✭✭✭

✭ lexoffice feiert Happy Birthday Lui
✭ Digitale Livestream Party (via ZOOM)
✭ Gratis mitfeiern
✭ DJ Olde am Pult
✭ After Work Party im Homeoffice

Zur Anmeldung

Wir hoffen, dass ihr dabei sein könnt, denn es gibt so viel zu feiern!

Neben dem Ehrenfest für Lui feiern wir eine runde Zahl: 100.000 lexoffice Kund*innen nämlich. Wir feiern auch den tollen Zusammenhalt in der der Community in der Krise, die vielen Menschen, die sich gegenseitig unterstützt haben und alle, die zu unserem Corona-Helpdesk durch Informationen und Interviews beigetragen haben.

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen – und dieses fällt auf Dienstag, den 15. Dezember ab 18 Uhr online 🙂 auf der Anmeldeseite kannst du schon mal reinhören und erfährst alles über die technischen Voraussetzungen.

Spoiler Alert: Wenn du mit Zoom unterwegs bist, fehlen dir nur noch die richtigen Dance Moves.

Keine Geburtstagsparty ohne Geschenke. Aber nicht nur für Lui, sondern auch für alle Party-Gäste. Lui verlost zusammen mit DJ Olde während der digitalen Livestream Party spannende Preise.

Einfach interaktiv mitmachen, die Quiz-Frage über den Chat lösen und mit etwas Glück einen der wertvollen Sachpreise gewinnen, wie zum Beispiel einen hochwertigen Noise-Reduction Premium Kopfhörer Sennheiser MB 360 im Wert von je 250,- €

Alle Infos und Anmeldung unter:

https://www.lexoffice.de/party

Auf zur Party
Über den Autor
Carola Heine
Up to date: Trends, Insider-Wissen und Online Navigation

Beitrag kommentieren

  1. Doris Kohler | 09.12.2020 | 20:26

    Dann Mal, herzlichen Glückwunsch!

    von Doris und Joachim Kohler