Jahresabschluss mit lexoffice ganz einfach: Anti-Frust-Webinar mit Heike und Jenni von smartsteuer

Zum Jahresabschluss: Anti-Frust-Webinar mit Heike und Jenni

Der Frühling lädt nicht nur zu ersten Stunden in der freien Natur und dem ersten Eis der Saison ein. Er bringt auch Pflichten mit sich, wie den Frühjahrsputz oder den Jahresabschluss.

Mit lexoffice und der EinnahmenÜberschussRechnung ist ein großer Teil des Jahresabschlusses bereits erledigt.

Damit auch die Einkommenssteuererklärung stressfrei wird, werden wir in Kürze unser neuestes Webinar für euch bereitstellen:

Unsere Anti-Frust-Expertinnen Heike Schiner von lexoffice und Jennifer Dittmann von smartsteuer geben am 30.04.2015 um 11.30 Uhr ein Webinar zum Thema

Jahresabschluss richtig machen!

Um allen Fragen genügend Aufmerksamkeit schenken zu können, haben die Teilnehmerzahl begrenzt, doch eine Aufzeichnung des Webinars wird natürlich im Anschluss zur Verfügung gestellt.

Wer mag, kann sich noch direkt an unsere E-Mailadresse lexoffice@haufe-lexware.net melden, um über die Aufzeichnung informiert zu werden, sobald diese verfügbar ist.