Last Call: Blogparade

Last Call: lexoffice Business-Blogparade "Ziele 2014"

Lesezeichen setzen

Unsere erste Blogparade endet morgen, am 18. Januar 2014. Als wir im Dezember dazu aufgerufen haben, uns eure beruflichen Ziele und Vorsätze für das neue Jahr zu nennen, haben wir nicht bedacht, dass die meisten von euch alle Hände voll zu tun hatten mit dem Jahresendtrubel.

Deswegen haben wir bekanntlich diese erste Blogparade noch um einen Monat verlängert, aber allmählich wird es knapp.

Last Call:

Wer jetzt noch teilnehmen möchte, sollte es am Samstag bis Mitternacht schaffen, einen Beitrag einzureichen.

Die bisherigen Teilnehmer findet Ihr in diesem Beitrag, und wer sich noch einmal den ersten Aufruf anschauen möchte kann das hier tun: „lexoffice Blogparade“.

Blogparaden sind aus gutem Grund so beliebt bei Lesern und Bloggern. Von Aufrufen zum Austausch über „Meine Lieblingstasse“ bis hin zur „Liebe im digitalen Zeitalter“, von einer Spargelparade bis zu „Kreativität für alle“ reicht die Bandbreite.

Von euch würden wir gerne wissen: Gibt es Themen, zu denen Ihr gerne etwas schreiben würdet und Fragen, die leider keiner stellt?

Jede Existenzgründung, jeder Alltag eines Freiberuflers bringt besondere Herausforderungen mit ¬– umso wertvoller sind Erfahrungsaustausch und Offenheit neuen Ideen gegenüber.

Ob Startup, Gründer, Handwerker oder Freiberufler: Eure Themen sind unsere und wir freuen uns auf euer Feedback.

Herzliche Grüße
Das lexoffice-Team

Über den Autor
Carola Heine
Up to date: Trends und Online Navigation

Beitrag kommentieren