Gute Vorsätze: lexoffice ab jetzt

Endlich eine Buchhaltungslösung verwenden! Gute Vorsätze: lexoffice ab jetzt

Hast Du schon die ersten Vorsätze fürs nächste Jahr gefasst? Wir hätten auch noch einen für Dich: lexoffice ab jetzt einsetzen, um komfortabel Rechnungen zu schreiben. Bequem und elegant Deine Belege zu buchen und ein Kassenbuch zu führen. Und natürlich als Buchhaltungslösung, in deren Oberfläche Du sogar Deinen Steuerberater einladen kannst.

Weg mit dem ollen Excel – lexoffice ab jetzt

Vielleicht verwaltest Du Deine Abrechnungen mit einer Excel-Tabelle oder hast Dir ein Word-Dokument erstellt, mit dem Du die Umsatzsteuer ausrechnen kannst. Damit bist Du noch nicht alleine, aber bald. Denn mehr und mehr Kleinunternehmer und Freelancer haben erkannt, dass es nicht nur schick und komfortabel, sondern auch sehr nützlich ist, sich mit Hilfe professioneller Online-Tools zu organisieren.

Damit die Entscheidung noch leichter fällt, kannst Du lexoffice jetzt sofort für 30 Tage kostenlos testen, ohne damit eine Verpflichtung einzugehen. Bitte schau Dir an, wie angenehm das Erstellen von Angeboten und Rechnungen mit unserer Lösung ist: Durch das integrierte Banking siehst Du nicht nur immer Deinen aktuellen Kontostand, Du kannst auch mit wenigen Klicks eine Zahlungserinnerung versenden, falls nötig.

Überwinden alter Gewohnheiten, Etablieren neuer Routinen

Immer wieder liest man in Magazinen Artikel darüber, dass man für das Umgewöhnen bei etablierten Routinen einfach nur eine Weile durchhalten muss. Vier bis sechs Wochen zum Beispiel sollen genügen, um eine neue Angewohnheit fest zu integrieren.

Mit lexoffice wird es allerdings wesentlich schneller gehen, dass Du Dich an den organisatorischen Komfort gewöhnst. Rechnungen schreiben, egal wo Du bist. Immer den aktuellen Finanzstatus im Blick haben. Jeden Beleg mal eben wegbuchen, auch am Smartphone mit der praktischen Scan-App … Wieso sollte es länger als ein paar Tage dauern, bis Du ohne uns nicht mehr kannst?

Ein Blick auf die Liste unserer Partner sollte genügen, um Dich vollends davon zu überzeugen, dass Du ab 2017 Deine Zeit mit uns verbringst. Integration in Shop-Lösungen und Paypal-Konten, Zeiterfassung und viele Anbieter mehr zählen zur lexoffice Community.

Damit Du Dich noch schneller an das umfangreiche Leistungsangebot von lexoffice gewöhnst, haben wir auch noch die Funktion eingebaut, mit wenigen Klicks die Umsatzsteuer zur Abgabe bei Elster zu berechnen.

Der kostenlose und unverbindliche 30-Tage-Test von lexoffice wartet nur darauf, Dich prompt zu überzeugen, lexoffice ab jetzt als unentbehrlichen Buchhaltungs- und Organisationshelfer einzusetzen.

28.12.2016