Update Blogparade

Ein Monat lexoffice-Blogparade

Lesezeichen setzen

Wie wir in der letzten Woche bereits verkündet haben, baten uns gleich mehrere potenzielle Teilnehmer um eine Verlängerung unserer Blogparade, die normalerweise gestern ausgelaufen wäre.

Euer Wunsch ist uns Befehl und wir haben die Abgabefrist für die lexoffice-Blogparade nun bis 18. Januar verlängert in der Hoffnung, dass sich noch viele euch beteiligen.

Die bisherigen Beiträge (2013):

Petra A. Bauer von Mama-im-Job.de,
Barbara Brecht-Hadraschek von Contentundco.de,
Daniela Dreuth vom Wortakzente-Blog,
Anni Bürkl von einbuchschreiben.at,
Heike Abidi von abiditext.de,
Ines Balcik vom Sprachblog,
Biggi Mestmäcker von mehralstext.de,
Ricarda Essrich von wortsalat.info,
Susanne Ackstaller von texterella.de.
Christa Goede – Text. Konzept. Projekt,
Eva Schumann, Text und Kommunikation,
Martin Grünstäudl, 1001erfolgsgeheimnisse.com,
Daniela Pucher, Wissenswerkstatt.at,
Dörte Behrmann, Energa-PR,
Patrick Toalster von „Linkshänder lernen Gitarre“.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die schon einen Artikel beigetragen haben und sind gespannt auf weitere!

Neue Beiträge (2014)

Selbstmarketing-Coach Heide Liebmann,
Britta Freith von Texte mit Stimme freith.de,
Silke Jäger von .Health.Care.Texte.,
Guido Roling von der molton-web Roling GmbH,
Annette Lindstädt von der Worthauerei.de,
Claudia Frey, Praxis für Psychotherapie,
Gesa Füßle von textfuss.de auf ihrem Blog GESAKRAM,
Carolin Schäufele vom Gruenderlexikon.de,
Heike Lorenz vom Unternehmerhandbuch,
Carola Wolff, Schriftstellerin und Autorin,
Birthe Stuijts von ranketing.

Über den Autor
Carola Heine
"lexoffice macht (mir) Spaß, das ist bei der Erfüllung unternehmerischer Pflichten ja sonst eher selten der Fall. Aber unterwegs mal eben Belege buchen oder noch beim Kunden eine Rechnung versenden, das passt schon sehr gut zum Leben moderner Dienstleister. Ich bin begeistert davon, wie diese Online-Buchhaltungslösung sich in den letzten Jahren entwickelt hat und schon gespannt auf die nächsten Erweiterungen."Bloggerin und Content Marketing Strategin Carola Heine aus Düsseldorf bloggt bereits seit 1996. Als Freelancerin und IT-Fachjournalistin mit den Schwerpunkten Marketing, Existenzgründung und Selbstständigkeit ist sie Teil der lexoffice Zielgruppe und Community und schreibt fürs lexoffice Blog Artikel rund um alle Trends und Themen, die Unternehmer beschäftigen.Vorschläge für Themen, die Start-ups und Gründer brennend interessieren könnten, werden von ihr jederzeit gerne entgegengenommen und geprüft :-)

Beitrag kommentieren