lexoffice Business-Blogparade – vielen Dank!

Danke für die Beiträge zur lexoffice Business-Blogparade

Wir freuen uns über 26 Beiträge zur ersten lexoffice Blogparade, deren Einsendeschluss um Mitternacht am 18. Januar war.

Die Gewinner der Verlosung – ein Jahr lexoffice – werden zeitnah von uns per Mail benachrichtigt.

Zum Stöbern und als Inspiration – das sind eure Beiträge:

lexoffice Business-Blogparade “Ziele und Vorsätze für 2014”

Vielen Dank allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer dafür, dass ihr eure Vorsätze und Ziele mit uns geteilt habt.

Wir haben uns vorgenommen, das Community-Geschehen rund ums Blog noch aktiver zu gestalten und freuen uns über eure Kommentare und euer Feedback.

Gelernt haben wir, dass der stressigste Monat des Jahres kein guter Termin ist für eine Blogparade. Wir sind aber sicher, dass uns noch viele Highlights einfallen werden, die dann hoffentlich zeitlich besser passen! Auch dazu sind eure Vorschläge herzlich willkommen.

Eine erfolgreiche und gute Woche wünscht
das lexoffice-Team

20.01.2014