Danke für die Beiträge zur lexoffice Business-Blogparade

lexoffice Business-Blogparade – vielen Dank!

Lesezeichen setzen

Wir freuen uns über 26 Beiträge zur ersten lexoffice Blogparade, deren Einsendeschluss um Mitternacht am 18. Januar war.

Die Gewinner der Verlosung – ein Jahr lexoffice – werden zeitnah von uns per Mail benachrichtigt.

Zum Stöbern und als Inspiration – das sind eure Beiträge:

lexoffice Business-Blogparade „Ziele und Vorsätze für 2014“

Vielen Dank allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer dafür, dass ihr eure Vorsätze und Ziele mit uns geteilt habt.

Wir haben uns vorgenommen, das Community-Geschehen rund ums Blog noch aktiver zu gestalten und freuen uns über eure Kommentare und euer Feedback.

Gelernt haben wir, dass der stressigste Monat des Jahres kein guter Termin ist für eine Blogparade. Wir sind aber sicher, dass uns noch viele Highlights einfallen werden, die dann hoffentlich zeitlich besser passen! Auch dazu sind eure Vorschläge herzlich willkommen.

Eine erfolgreiche und gute Woche wünscht
das lexoffice-Team

Über den Autor
Carola Heine
"lexoffice macht (mir) Spaß, das ist bei der Erfüllung unternehmerischer Pflichten ja sonst eher selten der Fall. Aber unterwegs mal eben Belege buchen oder noch beim Kunden eine Rechnung versenden, das passt schon sehr gut zum Leben moderner Dienstleister. Ich bin begeistert davon, wie diese Online-Buchhaltungslösung sich in den letzten Jahren entwickelt hat und schon gespannt auf die nächsten Erweiterungen."Bloggerin und Content Marketing Strategin Carola Heine aus Düsseldorf bloggt bereits seit 1996. Als Freelancerin und IT-Fachjournalistin mit den Schwerpunkten Marketing, Existenzgründung und Selbstständigkeit ist sie Teil der lexoffice Zielgruppe und Community und schreibt fürs lexoffice Blog Artikel rund um alle Trends und Themen, die Unternehmer beschäftigen.Vorschläge für Themen, die Start-ups und Gründer brennend interessieren könnten, werden von ihr jederzeit gerne entgegengenommen und geprüft :-)

Beitrag kommentieren