lexoffice Gewinnspiel: Fotos auf den Tisch - neue Büroküche im Wert von 20.000 Euro zu gewinnen

lexoffice Gewinnspiel: Fotos auf den Tisch – zeig her Deine Küche

Lesezeichen setzen

Wer verdient die neue Küche? heißt es beim aktuellen lexoffice Gewinnspiel. Fotos auf den Tisch! Wer mit uns eine neue Büroküche im Wert von bis zu 20.000 Euro gewinnen will, muss uns davon überzeugen, dass die Küche an die Richtigen geht. Mit einem Foto und einer kurzen Begründung von maximal 160 Zeichen gehst Du dann auf Stimmenfang. Familie und Freunde, Kollegen und Geschäftspartner, Verwandte und Bekannte, Fans und Follower können für Dein Bild abstimmen.

Was lexoffice mit Küche zu tun hat? Ganz einfach: Am Ende zählt, was auf den Tisch kommt

Buchhaltung und Kochen haben eins gemeinsam, das Ergebnis ist entscheidend. Am Ende zählt das, was auf den Tisch kommt: die schwarzen und roten Zahlen – das fertige Essen. Kümmer Du Dich um alles, was für Deine Abläufe zubereitet werden muss. Um reibungslose Buchhaltung kümmert sich derweil lexoffice.

Mit der richtigen Ausstattung ist nun mal alles viel einfacher. Das gilt nicht nur für administrative Aufgaben wie Belegbuchungen, Buchhaltung und die Zusammenarbeit mit einem professionellen Steuerberater, der mit in die Daten schauen kann. Das gilt auch für Küchen. Eine perfekt geplante Büroküche erfreut Dich wie das gut durchorganisierte lexoffice an jedem Arbeitstag.

So einfach kannst Du teilnehmen und Deine nagelneue Büroküche im Wert von 20.000 Euro gewinnen:

  1. Aussagekräftiges Foto hochladen
  2. Überzeugende Begründung schreiben
  3. Teilen, teilen, teilen …

… und so viele Stimmen wie möglich sammeln, um zu gewinnen!

lexoffice Gewinnspiel: Wie wird Deine Küche so praktisch und komfortabel wie Deine Buchhaltungslösung?

Wir sind sehr gespannt, wie der Gewinner seine neue Büro-Küche ausstatten will. Was gehört dazu, damit Deine Küche mit einer umfassenden Lösung wie lexoffice standhalten kann? Modern, bequem, digital und rundum komfortabel sollte sie sein. Das sind unsere Ideen aus dem lexoffice Team für eine moderne automatisierte Küche:

  • Kühlschrank mit Wi-Fi
  • Integrierte Bluetooth Lautsprecher
  • Herdplatte mit beweglichem Induktionsfeld
  • Berührungslose Lichtsteuerung mit Sensoren
  • Mixer für fruchtige Smoothies
  • Kombi aus Dampfgarer und Mikrowelle
  • WLAN-Teekocher mit Warmhaltefunktion
  • Wandhalterung aus Edelstahl fürs Tablet
  • Kaffeemaschine per App steuerbar

Sicher hast Du noch eigene Ideen oder kannst Dich durch die bereits vorhandenen Einträge auf der Gewinnspiel-Seite inspirieren lassen. Wir freuen uns auf Euren Beitrag und darauf, wie Ihr genau Euren Bedarf begründet und Euch von den „Mitbewerbern“ um eine neue Kochumgebung abheben wollt.

Damit Ihr in Stimmung kommt, laden wir Euch in unsere eigene Küche ein: lexoffice – Meine Buchhaltung macht sich von allein! So müsst Ihr Euch auch unsere Buchhaltung vorstellen 🙂

So einfach ist alles mit lexoffice – auch das Gewinnen einer nagelneuen tollen Kochumgebung. Mach also mit Deinem Team ein kreatives Foto. Begründe dann für uns, warum die neue Büro-Küche im Wert von 20.000 € unbedingt Deine werden sollte. Es gewinnt die Teilnahme mit den meisten gesammelten Voting-Stimmen. Alle Infos und die Möglichkeit zur Teilnahme findest Du unter www.lexoffice.de/gewinnen.

Über den Autor
Carola Heine
Up to date: Trends und Online Navigation

Beitrag kommentieren