lexoffice Roadshow in Westfalen: Mit uns den Sprung ins digitale Zeitalter wagen

Lesezeichen setzen

Digitalisierung wird alle Bereiche unseres Berufsalltags betreffen: Von der Suche nach passenden Mitarbeitern über die Außendarstellung bis hin zur Zusammenarbeit mit Kunden und Geschäftspartnern. Gewaltige Veränderungen stehen an und für diejenigen, die sie angehen, eröffnen sich enorme Zukunftschancen. Das gilt auch für Steuerberater und die Zusammenarbeit mit ihren Mandanten.

lexoffice Roadshow in Westfalen: Termine in Münster, Bielefeld und Dortmund

Doch wie kann die Digitalisierung ganz konkret angegangen werden? Was sind logische erste Schritte? Gemeinsam mit dem Steuerberaterverband Westfalen-Lippe möchten wir im Rahmen von praxisorientierten Abendveranstaltungen Steuerberatern Wege zur digitalen Steuerkanzlei aufzeigen:

Freue Dich auf Frank Scheele, selbst Steuerberater und Unternehmercoach. Er wird über den Wandel der Branche und die sich daraus ergebenden Chancen referieren. Komme mit auf eine Reise vom Pendelordner hin zur digitalen Zusammenarbeit. Lerne im Rahmen einer Live-Demo, wie lexoffice die Verbindung zwischen Mandant und Steuerberater stärkt und Zeiträume für mehr persönliche Beratung und Neukundengewinnung schafft.

Termine der lexoffice Roadshow

17. Oktober 2017 um 17:00 Uhr in Münster, Steuerberaterverband
18. Oktober 2017 um 17:00 Uhr in Bielefeld, Quality Hotel
19. Oktober 2017 um 17:00 Uhr in Dortmund, Westfalenhallen

Einladung und Anmeldung zur Roadshow: Download als PDF oder direkt per Online-Formular. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt 🙂

Interesse, aber keine Zeit?

Kein Problem: Wir bieten die Veranstaltungsinhalte im Nachgang auch als Webinar an. Einfach die Kontaktdaten hinterlassen unter: https://www.lexoffice.de/roadshow-westfalen

Lade Deinen Steuerberater ein

Du bist lexoffice Nutzer und findest, Dein Steuerberater könnte noch digitaler werden? Dann informiere Deinen Steuerberater über die Veranstaltung und begleite ihn einfach zu einem der Termine. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Über den Autor
Carola Heine
Up to date: Trends, Insider-Wissen und Online Navigation

Beitrag kommentieren

  1. […] sind wir mit de3r lexoffice Roadshow Westfalen am 17. Oktober in Münster, am 18. in Bielefeld und am 19. in Dortmund vertreten, um […]