lexoffice scan: Belege mit dem iPhone jetzt noch schneller erfassen

lexoffice scan: Belege scannen mit dem iPhone jetzt noch schneller

Lesezeichen setzen

Mit der neuen iPhone App lexoffice scan kannst du deine Belege quasi schon in der Hosentasche erfassen:

Schnell mal zwischendurch, auch zuhause oder unterwegs an der Tankstelle kannst du einen oder mehrere Belege hochladen und dann drehen, zoomen, zuschneiden oder korrigieren.

Ein Klick genügt, schon liegt dein Beleg in lexoffice vor – noch mobiler kann man gar nicht unterwegs sein als mit lexoffice scan für das iPhone.

iPhone und iPad App

Noch ein guter Grund, im App Store vorbeizuschauen: Die lexoffice App fürs iPad. Mit unserer iPad App kannst du Angebote, Aufträge und Rechnungen unterwegs einsehen oder sogar neu erstellen

Unsere Apps im Apple-Store:

lexoffice scan iPhone App
lexoffice iPad App

Über den Autor

Beitrag kommentieren