lexpresso 2022 für dich

lexpresso 2022 – dein lexoffice Event am 23. Juni

Das lexoffice Event für alle, die Unternehmen erfolgreich machen: Modernes Unternehmertum trifft auf Austausch und Expert:innen

Lesezeichen setzen

Du bist eingeladen! Mit der lexpresso 2022 bieten wir dir online und offline ein Networking Event für Selbständige, aber auch für alle, die dich auf dem Weg zum Erfolg unterstützen – damit du heute und in Zukunft das Beste aus deinem Unternehmen herausholen kannst.

Jetzt kostenlos anmelden zur lexpresso 2022

Lange Vorträge, die ermüden? Einer spricht und alle warten darauf, dass er oder sie endlich fertig wird? Das ist nicht unser Ding. Bei der Agenda für die lexpresso 2022 halten wir uns an die Magie eines guten Espressos – kleine Tasse, große Wirkung. Timeboxing, Effizienz und Inhalte auf den Punkt stehen deshalb an erster Stelle.

Auf 3 Bühnen begleiten wir dich mit über 24 kurzen Breakout-Sessions, werthaltig moderierten Round-Tables und inspirierenden Keynotes durch einen abwechslungsreichen Tag. Zur Anmeldung.

Warum laden wir dich ein?

Die lexpresso 2022 ist das Event für alle, die Unternehmen heute und morgen erfolgreich machen: Unsere mehr als 200.000 selbstständigen Kundinnen und Kunden, aber auch die verbundenen Steuerkanzleien oder unsere Technologiepartner, die vielfältigsten unternehmerischen Belange abdecken und direkt an lexoffice anbindbar sind.

Um das erlebbar zu machen, bringen wir erstmals das gesamte lexoffice Ökosystem zu einem Event zusammen und bieten dir einen Raum, gemeinsam mit allen anderen die Chancen der Zusammenarbeit über lexoffice zu entdecken und zu gestalten.

kostenlos anmelden

Mit lexoffice mehr rausholen und gemeinsam mehr erreichen

Wir zeigen, was schon heute mit lexoffice möglich ist und woran wir arbeiten. Wir stellen das lexoffice Ökosystem vor und zeigen, welche Potenziale die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen, Kanzleien, Banken und anderen Bereichen bereithält. Auch Innovation und Disruption der Finanzwelt sind wichtige Themen auf dem Event.

Unter unseren Referenten befinden sich Lexware Geschäftsführer Christian Steigerr sowie Buchautor und Extrembergsteiger Reinhold Messner und viele andere spannende Persönlichkeiten, Experten für modernes Unternehmertum und lexoffice-Profis.

Über 30 Referenten, Experten und lexoffice Profis erwarten dich

Wir bringen auf der lexpresso zusammen:

  • Unsere Kundinnen und Kunden und interessierte Selbstständige, Kleinunternehmer, Existenzgründer
  • Steuerberaterinnen und Steuerberater, die ihre Kanzleien mit lexoffice verbunden haben
  • lexoffice Partner, die individuelle Branchenanforderungen abdecken und mit Schnittstellen für effiziente Prozesse sorgen
  • Unterstützerinnen und Unterstützer, die mit Feedback, Ideen und Anregungen zur Seite stehen
  • Wirtschaftsjournalisten und Experten für modernes Unternehmertum
  • Und unsere lexoffice Entwicklungsteams

Die lexpresso findet online und offline statt

Sowohl online als auch vor Ort hast du jeweils Zugang zu den gleichen Vorträgen. Unser Ziel ist es jedoch, dass du – egal, ob du vor Ort oder online teilnimmst – die Gelegenheit hast, dich mit Referenten und Referentinnen, den Teilnehmern und Teilnehmerinnen oder dem lexoffice Team auszutauschen.

Was vor Ort fast automatisch passiert, bilden wir dann online auf der Veranstaltungsplattform ab. Dort kannst du mit einzelnen oder mehreren Personen in Kontakt treten und zum Beispiel mit dem lexoffice Team chatten. Wir werden dir ein vielfältiges Interaktionsangebot bieten 🙂 und hoffen, dass wir uns im Juni sehen – auf der lexpresso 2022!

Das solltest du nicht verpassen!

Am liebsten hätten wir dich und alle anderen natürlich persönlich vor Ort. Doch leider können wir aufgrund der nicht absehbaren Corona-Entwicklungen derzeit keine Großveranstaltung mit einigen Tausend Teilnehmerinnen und Teilnehmern in Präsenz sicher planen – und 1000 Anmeldungen waren es bereits am ersten Tag, an dem man sich vormerken lassen konnte.

Wir haben uns deshalb dazu entschieden, die lexpresso 2022 am 23. Juni 2022 hybrid durchzuführen:

In Köln in der Halle 2 können wir 300 Personen unter den aktuell geltenden Hygieneauflagen sicher und mit genügend Abstand begrüßen. Online erlebst du alle Beiträge live mit und findest auf der Veranstaltungsplattform zugleich viele Möglichkeiten, mit anderen in Kontakt zu treten.

Worauf wartest du noch? Meld dich zur lexpresso an!
Über die Autorin
Carola Heine
Up to date: Trends, Insider-Wissen und Online Navigation

Beitrag kommentieren