Neu in lexoffice: Scan App für Android

Neu in lexoffice: Scan App jetzt auch für Android

Lesezeichen setzen

Wir freuen uns, heute wieder einen Wunsch erfüllen zu können, den viele lexoffice-Anwender geäußert haben.

Scan App – jetzt auch für Android

Die lexoffice Scan App wurde optimiert und ist nun auch für Android verfügbar. Unkompliziertes Scannen deiner Belege auch unterwegs, einfacher und komfortabler kann Buchhaltung auch unterwegs nicht sein.

Die lexoffice Scan App kann jetzt also für iPad, iPhone und Android herunter geladen werden, so wird das mobile Abfotografieren zum Kinderspiel.

Belege können danach einfach bearbeitet und komfortabel in den lexoffice-Account hochgeladen werden.

Du findest die Scan Apps im App Store und im Play Store.

Auch die restliche Belegverwaltung wurde optimiert.

Fälligkeitsdatum vermerken bei der Belegerfassung

Mit lexoffice kannst du keinen Fälligkeitstermin mehr verpassen, denn du kannst alle Belege wie Lieferantenrechnungen, die zu einem bestimmten Termin fällig sind, mit dem entsprechenden Fälligkeitsdatum erfassen.

Sammellieferant für deine Belege verwenden

Der Erfassungsprozess für Eingangsrechnungen wurde ebenfalls vereinfacht.

Statt wie bisher immer wieder einen neuen Lieferanten anlegen zu müssen, wenn neue Eingangsrechnungen eintrudeln, kannst du jetzt auch einen Sammellieferanten anlegen, den du bei Bedarf verwenden kannst für die verschiedenen Eingangsrechnungen.

Wir freuen uns über euer begeistertes Feedback und immer wieder über den Input, der es uns ermöglicht, lexoffice weiter zu verbessern. Danke!
Euer Team von lexoffice

Über den Autor
Carola Heine
"lexoffice macht (mir) Spaß, das ist bei der Erfüllung unternehmerischer Pflichten ja sonst eher selten der Fall. Aber unterwegs mal eben Belege buchen oder noch beim Kunden eine Rechnung versenden, das passt schon sehr gut zum Leben moderner Dienstleister. Ich bin begeistert davon, wie diese Online-Buchhaltungslösung sich in den letzten Jahren entwickelt hat und schon gespannt auf die nächsten Erweiterungen."Bloggerin und Content Marketing Strategin Carola Heine aus Düsseldorf bloggt bereits seit 1996. Als Freelancerin und IT-Fachjournalistin mit den Schwerpunkten Marketing, Existenzgründung und Selbstständigkeit ist sie Teil der lexoffice Zielgruppe und Community und schreibt fürs lexoffice Blog Artikel rund um alle Trends und Themen, die Unternehmer beschäftigen.Vorschläge für Themen, die Start-ups und Gründer brennend interessieren könnten, werden von ihr jederzeit gerne entgegengenommen und geprüft :-)

Beitrag kommentieren

  1. […] Udpate: Die Scan App gibt es jetzt auch für Android-Geräte […]