lexoffice in Berlin auf der New Work Experience #NWX17, dem Mega-Event für Neues Arbeiten

lexoffice auf der New Work Experience – dem Mega-Event für Neues Arbeiten

Lesezeichen setzen

Das lexoffice Team besuchte gestern die New Work Experience 2017 #NWX17 in Berlin – wir waren sehr gespannt auf das Großevent und freuen uns, dabei gewesen zu sein. Nichts hat die Welt in den letzten beiden Jahrzehnten so verändert wie die Digitalisierung. New Work, das „neue Arbeiten“ setzt neue Maßstäbe für Teamarbeit, Organisation und Führung: Das Programm der New Work Experience war wie erwartet so vielfältig wie spannend. Im Laufe des Tages wurde der New Work Award 2017 an junge und etablierte Unternehmen sowie New Worker verliehen. Klar, dass wir dort auch vorbeischauten!

Unsere Online-Buchhaltungslösung leistet schon jetzt für viele Anwender einen wichtigen Beitrag zur „neuen Arbeitswelt“. Familie und Beruf komfortabel vereinen durch Arbeiten vom Home Office aus, ortsunabhängig tätig sein und komfortabel mit Steuerberatern und den eigenen Mitarbeitern eine gemeinsame Anwendung nutzen: lexoffice passt gut zu den Themen der #NWX17.

Impressionen auf Twitter und Facebook von der #NWX17

Im Laufe der Veranstaltung haben wir Eindrücke auf Facebook gepostet und unsere Impressionen in ein Event-Fotoalbum gestellt.

Zahlreiche spannende Vorträge, tolle Gewinner des New Work Awards und die ungeplante Erweiterung des Abends durch eine ungeplante Verlängerung mit dem Philosophen Frithjof H. Bergmann, gute Stimmung und interessante Menschen in einer tollen Location: Wir freuen uns nach diesem tollen Event schon jetzt auf die New Work Experience in Hamburg 2018 in der Elbphilharmonie 🙂

Über den Autor
Carola Heine
Up to date: Trends und Online Navigation

Beitrag kommentieren