genial digital
  • genial digital
  • genial digital
  • genial digital
  • genial digital
  • genial digital
  • genial digital
  • genial digital
  • genial digital
  • genial digital
  • genial digital
  • genial digital
  • genial digital
  • genial digital
genial digital
genial digital

Zach Kings Buchhaltung macht sich von alleine!

Zach King ist für unkonventionelle Handhabungen, die er auf Video aufzeichnet, weitbekannt. Damit ist er äußert erfolgreich. Frische Perspektiven eignen sich, die Dinge neu kennenzulernen. Herzlich willkommen also bei der Buchhaltung von Zach King. Man kann nicht gerade behaupten, dass seine Methoden erprobt sind – verblüffend erfolgreich sind sie zweifelsfrei. Am besten gleich selbst sehen.

genial digital

Fein säuberlich übertragen

Alle Rechnungs-Zahlen gilt es höchst konzentriert zu übertragen. Zahlendreher sind verheerend, wie manch einer bereits schmerzlich in der Matheprüfung erfahren musste. Mit Glück gab es Punkte für den richtigen Lösungsweg. Dem Buchprüfer braucht man damit nicht kommen. Also Rechnung her, Laptop auf und…

Alles schön zusammentragen

Zach King weiß, die Unterlagen trudeln von überall ein und gehören zentral an einem Ort zusammengetragen. Darum Knitterstellen vermeiden, das DinA4 in den Dienst nehmen und die normierten Papiere stapelweise in die Höhe wachsen lassen. Oder nicht?

genial digital
genial digital

Nach dem Stapeln das Verwahren

Wo Aufbewahrung Pflicht ist, sind Dokumenten-Archive nicht weit. Die Systeme dafür sind ausgeklügelt. Da werden Mappen hängend, stehend oder liegend, Schränke mit Schub- der Rollladen, Raster, Register und vieles mehr angeboten. Welches System ist das beste? Da hilft vermutlich nur eine ausführliche Pro-Contra-Liste?

Termin mit dem Steuerberater

Nach der Anmeldung beim Sekretariat der Steuerberatungs-Kanzlei findet in 14 Tagen sicher auch zeitnah ein Termin statt. Die modernen Büros in der Altstadt erreicht man am besten zu Fuß, natürlich. Die Dinge sind schwierig zu beurteilen, wird schließlich besprochen, da nicht alle Unterlagen vorliegen. Die liegen irgendwo zu Hause. So läuft das – nicht wirklich!

genial digital
genial digital

Tägliche Überprüfung angeraten

Wirtschaftlichkeit, Vermögensstand, Erträge, Aufwendungen, Kontenbewegungen und dergleichen mehr sollten täglich überprüft werden. Weise, wer das anrät. Verstanden werden sollte es auch noch. So wird Freizeit dann leider zum Luxusgut – könnte man meinen. Zach King hat seine eigene Strategie. Schlau!

Von Zach King inspirieren lassen

Zugegeben: Zach King ist unerreichbar. Aber wer lexoffice nutzt, ist gefährlich nahe dran und setzt zugleich auf Bewährtes. Bei lexoffice vom Marktführer Lexware gehört automatische Texterkennung zur Komfort-Serien-Ausstattung. Belege erfassen ist so einfach, dass Stapel keine Chance haben. Einmal erfasst, heißt automatisch gebucht. Der Steuerberater ist nur Klicks entfernt und die mobile Chefübersicht bringt immer auf den aktuellsten Stand.

genial digital

Jetzt Buchhaltung neu kennenlernen.

komfortabel – zuverlässig – die behördlichen Vorgaben erfüllen

Alle Vorteile aus der digitalen Welt nutzen und trotzdem immer auf der sicheren Seite sein. Das geht mit lexoffice von Lexware. Seit 1989 vertrauen mehr als eine Million Kunden dem Marktführer.