Fotos auf den Tisch! Wer verdient die Küche? Mit lexoffice Büro-Küche gewinnen

Die besten Partys finden immmer
in der Küche statt …

Danke für’s Mitmachen!

„Respekt, Leute! Starke Leistung“

Gewinnspiel abgeschlossen!
Alle Einsendungen ansehen  ›

Die Grundschule Prieros
hat das Ding gerockt und
gewinnt die Küche im Wert
von bis zu 20.000 €

Nach spannenden drei Monaten überschlugen sich am 30.06.17 die letzten Klicks. Punkt 12:00 Uhr zog der Computer dann die Bilanz der meisten Stimmen: Gratulieren dürfen wir der Grundschule Prieros: Herzlichen Glückwunsch! Ihre Unterstützer wählten die Grundschule mit 5203 Votes zum Gewinner. Wir applaudieren ebenso Aldona e.V. für den zweiten Platz und Autohaus Finke für den dritten Platz.

 

Wir gratulieren zum ersten Platz:

Grundschule Prieros

Das ist unsere sehr alte Schulküche. Wir brauchen dringend eine neue, damit wir mit und für die Kinder wieder kleine Speisen und Getränke zubereiten können.

Liebe Teilnehmende,

wow, sagen wir – so viele Menschen, die Großartiges leisten, Zukunft gestalten und Arbeit zu einem Ort machen, an dem man sich wohlfühlen darf. Es war uns eine Freude, dass Sie bei unserem Gewinnspiel dabei waren. Wir bedanken uns für alle hochgeladenen Fotos, für die originellen, witzigen, mitfühlenden und engagierten Kommentare und für jeden unterstützenden Klick. Ihnen allen wünschen wir Beharrlichkeit bei Ihren Zielen, Zuversicht, ganz viel Erfolg und darüber hinaus einen wunderbaren Sommer.

Ihr lexoffice-Team

Von Kathleen Backhaus
Das ist unsere sehr alte Schulküche. Wir brauchen dringend eine neue, damit wir mit und für die Kinder wieder kleine Speisen und Getränke zubereiten können.
Stimmen 5203
Von Anastasija Eckhardt
Wir helfen von Gewalt betroffenen Frauen - Wer hilft unserer Küche? Sie ist über 30 Jahre alt und möchte endlich in den Ruhestand!
Stimmen 4882
Von Liane Finke
Unsere Küche besteht aus nicht zusammen passenden Einzelteilen, die wir vor 20 Jahren gebraucht geschenkt bekommen haben. Wir kochen täglich Mittagessen.
Stimmen 2227
Von Borris Häring
Wir brauchen die Küche auf unserer #lieblingsbaustelle, weil wir einfach die coolste Tafel von Berlin haben um daran Selbstgekochtes zu essen.
Stimmen 758
Alle anzeigen
Von füsun Aydin
Ich:"Die besten Partys finden immer in der Küche statt". Hunde:"Die Küche sieht aus wie Sau" "Ich hab das Licht ausgemacht.Jetzt geht's" "Now we have the salad"
Stimmen 485
Von watttron GmbH
Unser Start-Up benötigt dringend eine Küche die dem wachsenden Kaffeedurst (Kaffeeautomat) und dem Abwasch-Muffel (per App steuerbare Spülmaschine) stand hält!
Stimmen 432
Von Sven Rosenkranz
Wir möchten gewinnen, weil unsere Mitarbeiter es verdient haben :). Außerdem - Wohin passt eine IT "Internet der Dinge"Küche besser, als in ein IT-Unternehmen.
Stimmen 397
Von Melanie Stark
Unsere Ausrüstung ist top modern, die Küche davon leider fern. Nach dem Einsatz oder der Übung, träumen wir von guter Verpflegung. Wird unser Traum wahr?
Stimmen 282
Von Christian Rock
mediarock ist KREATIV – kreative Köpfe funktionieren nur, wenn sie mit Kaffee und lecker Smoothies versorgt werden. Helft uns deshalb die KÜCHE zu gewinnen 🙂
Stimmen 253
Von Martin Hoedt
lassen sie das Foto auf sich wirken - das war mal eine Küche, bis ich dann abends mal Pommes machen wollte - das mit dem Öl und dem Wasser...... 😱🍟😉
Stimmen 243
Von Marcel Koch
Die Küche von wellnesshotel24.de würde sich sehr auf eine Modernisierung und unsere Mitarbeiter über einen WLAN-Teekocher mit Warmhaltefunktion freuen 😉
Stimmen 192
Von Thomas Katins
und jetzt hat gegenüber noch der spanier dicht gemacht. 🙁
Stimmen 170
Von Paul Porzky
Die Kollegen wünschen sich dringend eine neue Espresso Maschine für die Büroküche.
Stimmen 169
Von Jan Dobbelmann
Schule ist mehr als nur Klassenzimmer+Lehrer! Bei uns ernten und kochen die Kinder das Gemüse selbst und BEGREIFEN seine Herkunft im wahrsten Sinne des Wortes.
Stimmen 153
Von Jana Scholze
Zwischen Arbeit und fleiß,wie jeder weiß, braucht der Mensch Leckereien um neue Energie zu befreien!Dazu fehlt nur die passende Küche-mit Hightech&Know How!WOW!
Stimmen 140
Von Ursula Kurrle
Mit viel Stress und Herzblut haben wir unsere neue Gemeinschaftspraxis saniert, aber die Küche - unser Herzstück und Treffpunkt - gibt ein trauriges BIld ab.
Stimmen 135
Von Marijke Eggert
Dreck, Schrott und Siff Geben unserer Küche aktuell den Schliff. In unserer neuen Kiezkombüse Gäbe es für unsere Schüler mehr als nur Obst und Gemüse!
Stimmen 130
Von Sabine Brandt
Das Team der Firma H.B.SERVICE arbeiten mit Herz und viel Körpereinsatz. Noch fehlt die passende Büroküche, damit das Herz auch in den Pausen höher schlägt.
Stimmen 124
Von Jonas Hanke
Für unser kleines Institut benötigen wir dringen eine neue Küche!!! WLAN-Teekocher Pefekt. 🙂 Würden uns Wahnsinnig freuen!!!!
Stimmen 66
Von Waldemar Flemmer
Ja was soll ich dazu sagen? Ist einfach in die Jahre gekommen. Das Büro ist bereits neu aber die Küche muss dringend gemacht werden steckt im Moment nicht drin
Stimmen 63
Von Micha Hobert
Leider schafft es die IT irgendwie nicht unseren Kühlschrank mit W-Lan anzustatten, daher benötigen wir dringend Hilfe...
Stimmen 60
Von Daniel Müller
Ich denke wir können die Küche hier SEHR gut gebrauchen - Platz hätten wir genug... Der Ausbau schreitet voran, aber erst mit Küche wird es komplett.
Stimmen 55
Von Anne Hecken
Das ist meine Büroküche, gerne hätte ich eine neue 😉 Wi-Fi Kühlschrank und ein Induktionsfeld wäre echt toll, dann würde ich mir immer was zu kochen zu Mittag!
Stimmen 55
Von Marie Pippert
What a mess! Wir von Foodguide brauchen dringend eine neue Küche für unser Startup Büro, damit wir als echte Foodies auch im Büro lecker kochen können!
Stimmen 54
Von Maria
60 Mitarbeiter – und keine richtige Küche! Die Mikrowelle steht woanders, das Geschirr stapelt sich, alles ist veraltet, kaputt oder nicht vorhanden!
Stimmen 50
Von Kathrin Bade
da wir noch eine Oldschoolküche haben & ein ein Büro voller Nerds, die nicht in der Lage sind diese zu bedienen, benötigen wir IHRE Küche. Küche + Nerds = Glück
Stimmen 47
Von Britta Janzen
Das ist unsere Mini-Küche im Lager meines Wollgeschäfts in Kiel - auf so wenig Platz bis zu 20 000 Euro anzulegen: Das will ich sehen!
Stimmen 41
Von Eva-Maria Weiner
Was fehlt: a. die Worte b. die Begründung aber seht selbst 🙂
Stimmen 36
Von Petra Pipoh / Klaus Ludwig
Wir möchten die Küche gewinnen, weil- sehen Sie selbst. Unsere "1-Mann" Küche ist sehr übersichtlich und für uns alle etwas dürftig ausgestattet. Neu wäre toll!
Stimmen 30
Von Anna Nagel
Diese Küche ist eine absolute Katastrophe, weil nichts zusammen passt und funktioniert. Man hält sich nicht gerne darin auf, weil es nicht einmal E-Geräte gibt
Stimmen 29
Von Manuela Müller
Eine neue Büro-Küche wäre der asolute Taum um Job,Familie und Büro unter einen Hut zu bekommen, als Frau schafft man jeden Tag, diese Erleichterung wäre perfekt
Stimmen 26
Von Tobias Emmerich
Bei unserem Startup wird jeden Tag frisch gekocht. Dabei stellt sich aber auch jeden Tag die Frage: Funktioniert die Platte oder der Herd? 😀
Stimmen 21
Von Brigitte Walz
Wir arbeiten in einem Schloss. Götz von Berlichingen lebte hier. 1595 wurde die erste Küche eingebaut. Die Zeit ist reif für eine neue Büro-Küche ...
Stimmen 20
Von Nicole Schilling
Meine Kollegen sind am durchdrehen... Wir benötigen dringend eine neue Küche an der Arbeit, damit es mal wieder geordneter zugeht .
Stimmen 18
Von Stephanie Hartmann-Erdal
Da bekommt man das "kalte Grausen": 20 Jahre alte Büroküche im altbackenen 60er Stil - Eiche rustikal - !!! Nix Inspiration und Wohlgefühl beim Kaffee holen...
Stimmen 18
Von Jürgen Scholz
Wir bieten ab 1.6.2017 erstmalig den Speed Court von www.globalspeed-gmbh.de/ im Hamburg an. Zum Sport gehört aber auch die Ernährung - in dieser Küche?
Stimmen 15
Von Nikolai Fischer
Wir brauchen dringend eine neue Küche, weil es zunehmend schwieriger wird, die noch vollen Kaffeepackungen in unserer Chaosküche zu finden.
Stimmen 13
Von Stefanie Pries
Der pure Verfall 🙁 muss ja nicht gleich eine kompl. neue Küche sein; ein Geschirrspüler der sich selbst ein- und ausräumt wäre schon ein willkommener Anfang 😉
Stimmen 12
Von Karl-Georg Kaempf
Weil ich für mein Leben gerne Kollegen und Kunden bekoche. Ausser arbeiten und kochen bin ich zu nichts nütze 😉 Meine Rezepte Seite: www.karls-rezepte.de
Stimmen 11
Von Ricarda Bergel
Hälst den Feuerlöscher bereit, wenn der Ofen an ist. Denkst, dass du bei Oma bist. Beim Schubladen öffnen hast du kein Glück. Die 80er wollen ihre Küche zurück.
Stimmen 10
Von Joerg Walterbach
Wir bauen ein neues Firmengebäude nun endlich auch mit einer richtigen Mitarbeiterküche. Im alten Gebäude war das leider aus Platzgründen nicht möglich...
Stimmen 10
Von Karl Krings
Wir haben hier keine Küche und müssen alles im Bad per Hand spülen 😉 Eine Küche wäre also super. Dann koch ich auch was fürs ganze Team!
Stimmen 10
Von Steffen Mund
Ich denke, es brauch keine Begründung.
Stimmen 9
Von Heinrich Raab
So sieht unsere jetzige Küche aus! Um zukünftig Geschäftspartner und Bewerber einladen zu können, benötigen wir eine richtige Küche mit Sitzgelegenheit.
Stimmen 9
Von Aron Kraft
Unsere über ein viertel Jahrhundert alte Küche ist in die Jahre gekommen. Die Spülmaschine hat schon längst den Geist aufgegeben und nicht zumutbar für Gäste
Stimmen 7
Von Ahmed El-Zeiny
I just moved to Germany since first of January 2017 and moved all my business from Egypt to Germany, my company field is oil & lubricants agency, thank you.
Stimmen 7
Von Dennis Darming
Wir beschäftigen zu 90% Flüchtlinge. Jede Mittagspause wird zur kulinarischen Weltreise. Die Küche kann da nicht mithalten. Make this kitchen great again 😉
Stimmen 7
Von Dirk Meinert
Dieser Frühstücksraum kann so nicht bleiben....)O:
Stimmen 7
Von Daniela Rutkowski
Unsere Firma möchte sich weiterhin um Alt und Jung kümmern, dazu benötigen wir für Grupppenbetreuungen sowie Weihnachtsfeiern eine neue Küche...vielen Dank
Stimmen 7
Von D. Rudolf Bukvic
Der Umzug in unsere neue Rettungswache ist fast geschafft. Um die Sanitäter rund um die Uhr auch fit zu halten benötigen wir DRINGEND noch eine Küche. Danke!!!
Stimmen 6
Von Martina +Mathias Radomski
Am 10.04.2017, ohne Worte, Bild sagt alles!
Stimmen 6
Von Selim Dikmen
Unsere Küche steht unter Wasser - durch Ihre Zusammenarbeit/ Software stehen wir jedoch stets immer am Ufer!
Stimmen 6
Von Stephan Bley
Wir sind die Beste Mietkochagentur in der Eu und arbeiten sehr erfolgreich mit Lexoffice einfacher geht Buchhaltung nicht selbst von unterwegs einfach schnell.
Stimmen 5
Von Sabine Nuhic
Ich sollte gewinnen, da die buerokueche toll zu mir passt und mit viel Glück bekomme ich sie. Ich freue mich auf den Gewinn.
Stimmen 4
Von Maurice Magister
Aus finanziellen gründen fehlt uns das Geld für ne Küche, wir würden gerne für unseren Kunden Leckere Speisen Kostenlos Anbieten, Das ist aber nicht möglich 😀
Stimmen 4
Von Reinhard Frindt
Kinderhoffnung e.V. braucht eine Büroküche, damit wir mit und für hilfsbedürftige Kinder Essen machen können und die Kinder eine warme Mahlzeit Essen können.
Stimmen 4
Von Faye Dunstan
habe ne kleine Küche, die ich mit den Eltern teilen muss.Um meine neue Startup Firma zu wachsen und mehr Kaffee zu machen,brauche ich mehr Platz und Equipment!
Stimmen 4
Von René Langhanke
Gestatten, Ich bin die Küche von Inside Boot! Für meine grosse Schwester müsste der Chef endlich mehr Raum schaffen, das wäre toll.....😊
Stimmen 4
Von Klaus Ludwig
unsere Küche agiert mehr im "verborgenen". Klein u. zurückhaltend und eher unscheinbar. Nun wollen wir uns vergrößern u. es wäre toll, wenn die Küche mit wächst
Stimmen 3
Von Daniela Meißner
Unsere aus vielen gebrauchten Einzelstücken zusammengewürfelte Mini-Büroküche ist in die Jahre gekommen, deshalb wünschen wir uns eine neue...
Stimmen 3
Von Andreas Voigt
Nach 50 Jahren wird es mal Zeit für eine neue Küche da unsere aus dem letzten Loch pfeifft, und unser Team sich riesig freuen würde wieder selbst zu Kochen.
Stimmen 3
Von Maik Ströbert
Unsere Büro-Küche ist schon ordentlich in die Jahre gekommen und musste vor kurzem sogar einen Wasserschaden durch machen.
Stimmen 2
Von manfred nothwang
Unsere repräsentative Firmenzentrale braucht eine ebenso repräsentative Küche auf der Höhe der Zeit
Stimmen 2
Von silvia
Wir möchten gerne in unserem Back-Office auch für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Alltagsgeschaeft eine Möglichkeit haben Gäste - ob groß, ob klein -
Stimmen 2
Von Doina Wagner
Mein Traum ist eine hochglanz Küchen. Unsere Küche ist 30 Jahre alt 😳
Stimmen 2
Von Gerhard Koschorreck
Eine neue Küche wäre mein Traum!!!!!
Stimmen 2
Von Gerhard Koschorreck
Über den Wolken von Bremen.
Stimmen 2
Von Vehbi bayka
Ich will eine da ich bin frisch geheiratet und werde 15 Mai in neu 3 Zimmer Wohnung einziehen.inder Küche fehlt alles und würde es mir finanziel sehr helfen
Stimmen 2
Von Helmut Janetzko
Eine Büro-Küche wäre super. Dann müssen wir mittags kein Junkfood mehr essen.
Stimmen 2
Von Jeremia Arslan
Wir sind ein Junges Unternehmen und haben leider noch keine Finanziellen Mittel um unseren Mitarbeitern und Gästen eine Küche zur Verfügung zu stellen. HILFE
Stimmen 2
Von Arnold Naumann
Eine neue Küche wäre so toll, wir bewerben uns dafür 🙂
Stimmen 1
Von Karin Lauber
Nicht mehr zeitgemäß, daher muss etwas Neues her.
Stimmen 1
Von Leonie Lenzner
Das ist unsere Küche! uns fehlt noch alles und es wird wirklich langsam Zeit das sich da was tut..
Stimmen 1
Von Fabienne Kastens
Nicht so das wahre! Würden gerne was Neues haben
Stimmen 1
Von Alina Copa
Schön ist was anderes! Hilfe
Stimmen 1
Von Franziska Hilpert
Ich sollte gewinnen weil ich im August mein eigenes Kosmetikstudio eröffnen für das ich noch eine Kücheneinrichtung brauche.
Stimmen 1
Von Benjamin Kollosche
Es ist Zeit für eine neue durchorganisierte Küche. Viel Stauraum, moderne Elektrogeräte und modernes Design. Eiche Rustikal gehört der Vergangenheit an.
Stimmen 1
Von Lavinia Iancu
Ich würde für mich und meine Familie zu vermieten in der neuen Wohnung wirklich gut sein ..
Stimmen 1
Von Hiltrud Dömel
Ich bin Hartz 4 Emfänger und ich kann mir keine küche leisten des wegen möchte ich gewinnen ich könnt eine neue küche gebrauchen
Stimmen 1
Von Marianne Panomarow
Unser Blogger Büro braucht unbedingt eine schicke Küche mit den tollen Extras, wie WLAN-Teekocher und Wifi Kühlschrank. Im Moment haben wir noch keine Küche.
Stimmen 1
Von jens löbbus
wird mal wieder zeit für was neues 😉
Stimmen 1
Von harald georg zipperer
weil ich jahrelang Pech mit meinem Job habe und nur bei Zeitarbeit arbeite, obwohl ich Akademiker bin.
Stimmen 1
Von M.-Kitty Renkel
Ich habe zwar eine schöne Küche, aber schon 30 Jahre, da wäre es doch schön eine neue zu gewinnen !!
Stimmen 1
Von Peter Fangmann
Gewinnen sollte jeder Teilnehmer, aber nur einer ist der Sieger und das möchte ich doch gerne sein. Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück.
Stimmen 1
Von Dörte Dillenburger
Wir brauchen endlich warmes Wasser, einen Kühlschrank, Herd, Backofen! Weil wir so winzige Ansprüche haben, teilen wir unseren Gewinn mit Euch! Wer ist dabei?
Stimmen 1
Von emil hofmann
weil ich deutsches now how liebe , weil ich am schwarzen meer lebe , weil ich deutscher bin ,und weil mir ihr design gut gefaellt ,und weil ich glueck brauche
Stimmen 1
Von Agafonov Sergiy
Weil ich für die gute Pause brauchen
Stimmen 1
Von Zlatan Kolumbic
Bitte um Hilfe! Bilder sagen oft mehr als Worte! Wir sind ein junges Unternehmen, was sein Herzblut in die Etablierung am Markt steckt. Rettet unsere Teeküche
Stimmen 1
Von Frank W. Kohnz
Unsere jetzige Büroküche ist zu klein, denn wir haben zwei neue Mitarbeiter 😍 hinzu bekommen! Daher müssen wir erweitern.
Stimmen 1
Von Daniela S.
Die Bloggerküche ist total marode! Der Kühlschrank ist kaputt, 2 Herdplatten funktionieren nicht usw. ! Eine neue Küche wäre der absolute Wahnsinn!
Stimmen 0
Von Frank W. Kohnz
Wir haben zwei neue Büromitarbeiter bekommen und die alte Büroküche ist abgebaut....
Stimmen 0
Von harald georg zipperer
durch einen unverschuldeten Wohnungsbrand wurde die ganze Küche zerstört.
Stimmen 0
Von Viola Olms
eigentlich ganz nett, aber nicht praktisch
Stimmen 0
Von Marlene Kassuba
Ist leider nur Provisorisch.. Wir würden gerne was anderes in dieser Küche haben
Stimmen 0
Von Thomas Nungesser
Meine Mitarbeiter fühlen sichhier garnicht wohl und möchte gerne was anderes
Stimmen 0
Von Peter Stasek
Innovative Projekte brauchen innovative Küchen
Stimmen 0
Von Elke Koehne
Na die könnte mal erneuert werden.
Stimmen 0
Von Günter Meins
Alt aber schön, neu noch viel schöner 🙂
Stimmen 0
Von Svenja Nellinger
Alles ein wenig unordentlich und unübersichtlich. Brauche Hilfe für diese Küche
Stimmen 0
Von Heidi Henkenborg
Da fällt noch richtig viel...
Stimmen 0
Von Rudolf Meister
Wir wünschen uns dringend eine neue Küche.
Stimmen 0
Von Mara Butt
Bitte, ich brauche Hilfe, diese Küche ist einach nur sooo langweilig
Stimmen 0
Von Lena Oelke
Sehr gross, sehr leer, sehr langweilig H i l f e
Stimmen 0
Von Johanna Leipertz
Kahl, Langweilig und nicht einladend! Brauche dringend Hilfe
Stimmen 0
Von Paul Krebs
Wir würden unsere Landhausküche gerne gegen eine modernere tauschen.
Stimmen 0
Von Paula Desoi
Da geht doch noch mehr?!
Stimmen 0
Von Lisa Müller
Ich bräuchte dringend eine neue Küche...ich habe soviel Besuch bei mir gehen die Leute ein und aus...da sollte schnellstens eine neue Küche her...:-*
Stimmen 0
Von Annikak Recktenwald
Für die Mittagspause nicht gerade einladend
Stimmen 0
Von Jessica Zogs
Diese Küche hat auch schon ein paar Jahre mehr ihren Dienst gemacht. Sie sieht aber leider nicht mehr so schön aus, besonders wenn Kunden kommen.
Stimmen 0
Von Stefan Kirsch
Ist zwar das wichtigste drin, aber nicht schön... Würde sehr gerne für die Mitarbeiter einen schönen Raum schaffen
Stimmen 0
Von Gregor Lünebach
Ist so dunkel, das macht keinen Spaß in der Mittagspause darin zu sein
Stimmen 0
Von Petros Tiriliomis
Hier unsere Küche. Etwas in die Jahre gekommen wie man sieht. Daher wünschen wir uns eine neue.
Stimmen 0
Von Michaela Ettling
So Farblos und nicht einladend... möchte für meine Angestellten etwas ansprechendes und nettes für die Mittagspausen
Stimmen 0
Von Martina
Einfach langweilig
Stimmen 0
Von Antje Paulin
Nicht wirklich zu benutzen, würde mich über eine besser gestaltene Küche freuen
Stimmen 0
Von Laura Giese
Ganz nett, aber noch nicht das richtige für meine Mitarbeiter
Stimmen 0
Von Clementine Romberg
Schön? Ja, aber es geht noch deutlich moderner denke ich, oder?
Stimmen 0
Von Lothar Wendler
Wird langsam Zeit für eine etwas modernere Kücher.. oder? 😉
Stimmen 0
Von Sandra
Ein farbenfrohes Spiel mit den Möbeln wäre schon schön und würde die allgemeine Stimmung aufheitern
Stimmen 0
Von Beatrix Rietzschel
Ich arbeite im geschützten Wohnbereich im Pflegeheim. Die Küche sieht aus , wie aus den 50ern alles muss abgeschlossen werden wg. Unfallgefahr der Bewohner
Stimmen 0
Von Melanie
Da können sich Mitarbeiter nicht gerade wohl fühlen
Stimmen 0
Von Frauke Behrend
Auch ich möchte mal etwas gewinnen.
Stimmen 0
Von Jessica Plambeck
Da es nicht meine eigene Küche ist, fühle ich mich auch nicht sehr wohl in unserem neuen Zuhause... Möchte gerne meine eigene Küche mir gestalten können
Stimmen 0
Von Renate Steg
Auf dem Foto sieht man meine Küche, die schon schon einige Jahre auf dem Buckelt hat, daher muss dringend eine neue her. Das Kochen soll wieder Spass machen.
Stimmen 0
Von sibel canli
sind am renovieren haben seit 3 monaten kalte küche angestellte sind verzweifelt . online shop &laden werden aktualisiert ...GELD RECIHTNICHTAUS
Stimmen 0
Von jörg elsen
ich halte mich mal kurz 🙂 unsere küche wenn man das so sagen kann ist aus dem jahre des herren also wirklich stein alt 🙂 online firma ohne wlan kühlschrank
Stimmen 0
Von Michael Hermanns
Eine moderne Office-Küche ist multifunktionell. Sie ist kreativer Meeting-Point, Raum zur Entspannung und zuverlässiger Kaffee- und Energielieferant.
Stimmen 0
Von Petra Siech
Unsere Küche war schon drin, als wir hier eingezogen sind. Ich denke mal, die hat mindestens 25 Jahre auf dem Buckel und geht so langsam aus dem Leim.
Stimmen 0
Von Natalja Geyer
Ich wünsche so sehr eine neue küche ! Ich habe viele jahre nur um meine familie gekümmert und an mich habe ich nicht gedacht ,haus ,kind. Ich habe hobby , ich backe
Stimmen 0
Von Alexandra Robrecht
Hausfrau und Mutter alleinerziehend und ich habe diese Küche vor 7 Jahren schon gebraucht gekauft . Leider kann ich mir keine Küche leisten 😕
Stimmen 0
Von Silvia Blesch
Hallo, ich würde Sie in mein backoffice zu einem verlängerten Brücken-Wochenende einladen und Ihnen bei Gelegenheit eine Erklärung nicht schuldig bleiben
Stimmen 0
Von Ludwina Madlener
Ich designe Gold- und Silberschmuck. LIebe es mich auch in der Küche kreativ auszutoben. Die Geselligkeit, Gemütlichkeit und der Austausch beim Essen liebe ich
Stimmen 0
Von Thorsten Bösche
das Büro braucht die
Stimmen 0
Von Melanie Dahm
Unsere Küche ist genau so alt wie das Unternehmen und aus 1973. Bei Sanierungen heisst es immer: "Die tut´s doch noch"
Stimmen 0
Von Mark Buschmann
Das Bild sagt alles. Alles zusammengewürfelt. In dieser Küche wird auch gearbeitet
Stimmen 0
Von Sana Munawar Dhedh
Ich brauch unbedingt eine Küche
Stimmen 0

lexoffice und die Küche ?!

Was haben Buchhaltung und Kochen gemeinsam? Am Ende zählt das, was auf den Tisch kommt: die schwarzen und roten Zahlen – das fertige Essen.

Wer die Berufung zum Beruf macht und das Können gleich einer Kunst jeden Tag unerbittlich verfolgt, der leistet bereits Großartiges. Wir von lexoffice finden deshalb, dass es genügen sollte, eine Kunst zu beherrschen. Sie gehen Ihrer Kunst nach und wir automatisieren dafür die Buchhaltung an so vielen Stellen wie möglich. Mit lexoffice bekommen Sie Zeit fürs Kerngeschäft und vollen Durchblick bei den Finanzen obendrauf. So behalten Sie gesunden Appetit und können an das Wesentliche denken.

Facts zum TV Spot

Der neue lexoffice TV-Spot – Blick hinter die Kulissen

Wer in einer Küche drehen will, braucht eine Küche. Und einen Küchenmeister, der einem bei jedem Handgriff genau auf die Finger schaut.

Video ansehen ›

Authentische Location
Das Film-Team wählte eine Küche der Staatlichen Gewerbeschule Gastronomie und Ernährung in Hamburg. Als Profi konnte Andreas Ball gewonnen werden. Nur wenige verfügen über mehr Erfahrung und Fachwissen als er. Während seiner Laufbahn bildete er Generationen von Köchen aus – darunter Tim Mälzer.
Wie von Geisterhand – die Handschrift von Profis
Die Messer, die sich später wie von Geisterhand bewegen sollten, wurden von Andreas Ball bewegt: An feine Stangen geschweißt (die später wegretuschiert wurden) schnitt, schälte und filetierte der Chef persönlich. Für alle weiteren Effekte wurde ebenfalls ein Profi gewonnen. Julian Weiss, Absolvent der Filmakademie Baden-Württemberg, ließ mit seinen Visual Effects Töpfe, Mixer und Salzstreuer abheben.

Die automatische Online-Buchhaltung

lexoffice verschafft Überblick und ordnet Ihre Buchhaltung:

 

  • Wie viel nehmen Sie ein? Wie viel geben Sie aus? Was bleibt unterm Strich, wie viel haben Sie verdient? lexoffice liefert die Antworten verständlich und konkret.
  • Einfache Schaubilder zeigen, wie sich das Geschäft finanziell entwickelt, wer die besten Kunden sind und wohin Gelder abfließen.
  • Ein automatisch befüllter Merkzettel zeigt an, was aktuell am dringlichsten ansteht (z.B. säumige Zahler mahnen).
  • Angebote und Rechnungen sind rechtssicher erstellt.
  • Belege sind buchhalterisch korrekt verzeichnet.
  • Kompatible Daten und Schnittstellen erlauben die einfache Zusammenarbeit mit dem Steuerberater nach Ihren eigenen Bedürfnissen (z.B. Vollzugriff oder punktuelle Übermittlung von Buchungen, wenn der Steuerberater den Jahresabschluss macht).

30 Tage kostenlos testen!

Einen ganzen Monat lang können Sie lexoffice kostenlos und völlig unverbindlich testen. Einfach mit E-Mail-Adresse anmelden, ein Passwort festlegen und los geht’s.

Während der 30 Tage können Sie den vollen Funktionsumfang testen. Die Testphase läuft automatisch aus. Es entsteht kein Abo.