borris.haering@ihr-gutachten.com – Gewinnspiel 04/06/2017

758
Von Borris Häring (ihr-gutachten.com GmbH)

Wir brauchen die Küche auf unserer #lieblingsbaustelle, weil wir einfach die coolste Tafel von Berlin haben um daran Selbstgekochtes zu essen.

Link
18 Kommentare
  1. Marek
    06.04.2017 um 16:52

    Da muss definitv eine Küche hin!!! 😀

  2. Anja
    07.04.2017 um 18:23

    Oh man, wer sich so ein Büro leisten kann, kann sich ja wohl selbst eine Küche kaufen! Unglaublich *kopfschüttel*

    1. Ronja
      13.04.2017 um 09:11

      Ja das sehe ich auch so! Unmöglich!

  3. Suse
    07.04.2017 um 22:48

    Wie lange bleibt denn bitte eine Küche auf einer Baustelle bestehen?
    Kinder in Schulen/ Jugendclubs haben es definitiv mehr verdient!

    1. Borris
      10.04.2017 um 11:11

      Hallo Suse, genau aus diesem Grund hatte ich anfangs auch ein schlechtes Gewissen, bis ich durch mehrere Bekannte darauf aufmerksam gemacht wurde, dass es sich bei Schulen um staatliche Institutionen handelt deren Ausstattung vom Staat finanziert werden sollte (auch mit Steuergeldern, die die Wirtschaft abführt). Und zur Baustelle, bis auf die Küche sind wir ja fast fertig und freuen uns auf viele schöne und produktive Jahre im #lieblingsbüro. Und den Zustand an deutschen Schulen prangere ich genauso an, bzw. helfe durch Sachspenden und Arbeitseinsätze bei meinem Sohn an der Schule.

    2. Lina
      10.04.2017 um 12:22

      Das ist vermutlich nur ne Baustelle, bis die Küche eingebaut ist und alles fertig.

  4. Markus
    10.04.2017 um 11:57

    Damit aus der Lieblingsbaustelle auch ein Lieblingsbüro wird! Auf jeden Fall <3

  5. Martin
    10.04.2017 um 12:19

    Lieblingsbaustelle ist wohl gleich zu setzen mit Büro welches nicht fertig wird und offensichtlich eine Küche fehlt …

  6. chritti
    13.04.2017 um 09:03

    Borris, ich drücke Euch die Daumen! Wer Euren Start bis hierher verfolgt hat, weiß genau, mit wieviel Energie, Enthusiasmus, Freude und Freunden und vor allem auch Einfallsreichtum Ihr Euch auf den Weg gemacht habt und was Ihr erreicht habt! Ihr habt es Euch verdient!

    1. Borris
      18.04.2017 um 14:48

      Vielen lieben Dank. Das fühlt sich gut an „echte Fans“ zu haben. <3

    2. Borris
      19.04.2017 um 08:36

      Danke chritti, es ist schön auch als Unternehmen echte Fans und Freunde zu haben.

  7. Uwe
    18.04.2017 um 17:24

    Wow, sieht super aus. Hätte auch gern so ein schönes Büro!

    1. Borris
      20.04.2017 um 12:47

      Danke Uwe!

  8. Michael
    18.04.2017 um 23:31

    Nur mal so am Rande
    eine Schule darf die Küche vermutlich nicht mal annehmen weil sie nicht den Vorschriften entspricht,

    1. Borris
      20.04.2017 um 12:46

      Das kann sein. Ich versuche mal etwas darüber heraus zu finden.

      1. Kathleen Backhaus
        21.04.2017 um 16:28

        Doch, wir dürften die Küche annehmen.
        Und nein, staatlichen Zuschuss gibt es hier leider nicht.

  9. Uwe Hamann
    19.04.2017 um 19:13

    Boris und sein Team haben es wirklich verdient. Wer so etwas tolles aufgebaut hat, der so ein schönes Büro hat, braucht auch eine tolle Küche. 🙂 Bis bald wieder, Uwe

    1. Borris
      21.04.2017 um 10:55

      Danke Uwe <3

Kommentar schreiben