Mit lexoffice und abinitio
ist Ihre Buchhaltung in guten Händen!
Jetzt exklusiven Preisvorteil als Mandant von abinitio sichern
Vollständig digitalisierte Abläufe
Als Mandant von abinitio erleben Sie mit lexoffice eine vollständig digitalisierte Zusammenarbeit mit der Steuerkanzlei: Sie schreiben in lexoffice Ihre Rechnungen, laden Belege hoch und erledigen Ihr Banking, inkl. dem Einbinden von Kreditkarten und PayPal-Konten. Mit einem Mausklick übergeben Sie alle Daten direkt in die Steuerkanzlei.
Über den Steuerberaterzugang kann sich Ihr Berater von abinitio bereits vor der Erstellung der Buchführung jederzeit auf das System aufschalten und Sie hinsichtlich steuer- und betriebswirtschaftlicher Fragen beraten.
lexoffice verbindet digitale Buchhaltung mit ortsungebundener und persönlicher Beratung durch abinitio.
Sichern Sie sich jetzt Ihren Preisvorteil
Mit dem Rabatt Ihrer Steuerkanzlei nutzen Sie lexoffice in den ersten sechs Monaten gratis.
lexoffice ist monatlich kündbar, ohne Mindestvertragslaufzeit und immer inkl. Datensicherung, Updates, allen Apps und Support.
Einfach loslegen ohne Buchhaltungskenntnisse
- Ideal für Freelancer, Gründer, Selbstständige und Kleinunternehmer
- Sie benötigen keine Buchhaltungskenntnisse
- lexoffice übernimmt das Buchen für Sie
- Sparen Sie wertvolle Zeit und behalten Sie Ihre Finanzen im Blick
Die moderne Form der Buchhaltung
- Lassen Sie sich von lexoffice in Ihren täglichen Aufgaben unterstützen
- lexoffice ist immer von überall per Internet verfügbar
- Arbeiten Sie ganz flexibel online oder per App (iOS & Android)
- Mit lexoffice erfüllen Sie die Anforderungen der E-Rechnungspflicht automatisch
Einfach gut
zusammenarbeiten
- Eigener Zugang für den Steuerberater
- Datenexport an den Steuerberater
- Finanzreport und Berichte bereitstellen
- Direktzugriff auf Ihre Buchhaltung möglich
- Verfahrensdokumentation auf Mausklick
- Gesicherter Dokumentenaustausch
Wichtige Funktionen von lexoffice in der Übersicht
Angebot, Lieferscheine und Rechnungen schreiben
Mahnen – juristisch korrekt und voll automatisch
Belege einfach scannen, erfassen und verwalten
Voll integriertes Online Banking mit mehreren Konten
Steuerberaterzugang und einfache Datenübergabe