Um eine saubere Abrechnung bei Projekten erstellen zu können, benötigen Sie eine flexible Anwendung für die Zeiterfassung. Damit buchen Sie Ihre aufgebrachten Zeiten für Aufträge, Projekte oder Tätigkeiten und stellen diese in Rechnung.
Mit unseren kompatiblen und erprobten lexoffice Partnererweiterungen erfassen Sie Ihre Projektzeiten und übertragen Sie mit wenigen Klicks zu lexoffice. Damit ist die Projektabrechnung schnell und ohne Mehraufwand detailliert und korrekt erstellt.
Mit wenigen Klicks verbinden Sie eine der Partnerweiterungen für die Zeiterfassung mit Ihrem lexoffice Account. Anschließend werden Arbeits- bzw. Projektzeiten automatisch an lexoffice übertragen und können dort dem Kunden in Rechnung gestellt werden.
Mit clocko:do erfassen Sie und Ihr Team Arbeitszeiten schnell, einfach und zuverlässig online. Die erfassten Zeiten übergeben Sie per Klick an lexoffice und erstellen so ohne Mehraufwand detaillierte und korrekte Rechnungen.
weiterlesen
Für die tägliche Arbeit in Ihren Projekten benötigen Sie eine schnell und einfach bedienbare Zeiterfassung. Timicx ist eine schlanke Cloud-Lösung für Ihre Projekte. weiterlesen
Zeiterfassung und Rechnungsstellung per App für unterwegs. In der Kombination mit lexoffice erweitert es Ihre digitalen Geschäftsprozesse optimal und spart Ihnen eine Menge Arbeit und Zeit. weiterlesen
awork ist das Orga-Tool für die glückliche Zusammenarbeit: intuitiv, freundlich und DSGVO-konform aus Europa. awork kombiniert Projekt- & Teamorga mit integrierter Zeiterfassung, Auswertungen und einfachster Usability.
Die smootheste Art, kreative Teams zu managen. weiterlesen
Professionelle Arbeitszeiterfassung mit zistemo. Das One-Stop-Tool für Business-Prozesse, Arbeitszeiten und Projekte
Über die intuitive zistemo-Benutzeroberfläche bekommen Sie die intelligenteste Online-Lösung zur Zeiterfassung für Mitarbeiter und Projekte. weiterlesen
Projektbezogene Zeit- und Auftragserfassung mit clockin, egal ob per Smartphone, Tablet oder PC. Die erfassten Informationen werden in digitalen Projektakten gespeichert, exportiert und die Rechnungen werden dank lexoffice-Integration mit einem Klick erstellt.
weiterlesen
PlainStaff ist die Komplettlösung für Arbeitszeit- und Projektzeiterfassung sowie Abwesenheitsverwaltung. Mit einem Klick werden aus den Projektzeiten Rechnungen in lexoffice.
weiterlesen
Service- und Montagebetriebe bekommen innerhalb weniger Minuten ein einfaches Planungs- und Dokumentationstool für das Büro und die Baustelle.
weiterlesen
Verabschieden Sie sich von Aktenordnern, Beleg-Chaos und Papierkram! lexoffice ist eine Buchhaltungssoftware, die Ihren Buchhaltungsaufwand auf ein Mindestmaß reduziert.
Über 200.000 Kund:innen und 50.000 Steuerberater:innen nutzen bereits lexoffice.
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel:
lexoffice erhält bei eKomi 1504 Bewertungen mit 4.9 von 1 bis 5 Sternen.