Professionelle Arbeitszeiterfassung mit zistemo

Das One-Stop-Tool für Business-Prozesse, Arbeitszeiten und Projekte

Zistemo Arbeitszeiterfassung
Logo Zistemo

Über die intuitive zistemo-Benutzeroberfläche bekommen Sie die intelligenteste Online-Lösung zur Zeiterfassung für Mitarbeiter und Projekte.
Behalten Sie jederzeit den Überblick über Projektarbeitszeiten, Projekt-Budgets und Mitarbeiter An- und Abwesenheit.
Automatische Synchronisierungen der Kunden, Lieferanten und Ausgaben mit Lexoffice vereinfachen die Buchhaltung enorm. Rechnungen werden an lexoffice gesendet und gleich richtig verbucht.

Mit zistemo wissen Sie immer, wo Sie mit Ihrem Projekt stehen: Budgets, erledigte Aufgaben, Kosten und Projektaktivitäten– alles da.

Arbeiten Sie mit unterschiedlichen Abrechnungs- und Budgetierungs-Methoden und erstellen Sie Ihr Rechnungslayout in Ihrem eigenen Corporate Design.

Urlaube, Gleit- und Home-Office-Arbeitszeiten aller Mitarbeiter im Griff.

Wenn Sie alle anwesenden Team-Mitglieder sofort im Blick haben, zukünftige Abwesenheiten gut überschauen und managen können, wenn Sie alle Arbeitszeitmodelle einfach ganz flexibel steuern können und wenn Team-Kalender oder persönliche Mitarbeiterkarte immer nur einen Klick entfernt sind, dann sind Sie richtig.
Dann sind Sie bei zistemo.

Funktionsweise mit lexoffice:

  • Sie managen in zistemo alle Arbeitszeiten, sämtliche Projekt-Zeiten und alle Dokumente vom Angebot für den Kunden bis hin zu den Rechnungen und Belegen, die dann mit einem Klick in lexoffice verbucht werden.
  • Neue Debitoren und Kreditoren aus Lexoffice werden automatischen in Zistemo erzeugt. und verknüpft.
  • Ausgaben in zistemo erstellt wurden, können mit einem Klick in lexoffice gebucht und verknüpft werden.
  • Ausgaben, die in Lexoffice angelegt wurden, werden automatisch zistemo erzeugt und können in Projekten weiter verrechnet werden.
  • Aktivierte Rechnungen können mit einem Klick in lexoffice angelegt und gebucht werden.
  • Statusänderungen an den Rechnungen, wie bezahlt oder storniert werden automatisch in zistemo geändert.

Voraussetzung zur Nutzung mit lexoffice

Einen zistemo Account und einen lexoffice Account

Anbindung – So einfach geht’s

Wählen Sie im User Menü „Integrationen“ –> „Integration hinzufügen“ unter den Buchhaltungsanbindungen die lexoffice-Anbindung aus.
Sie werden auf die Anmeldeseite von Lexoffice weitergeleitet. Melden Sie sich mit Ihren lexoffice-Zugangsdaten an und stimmen Sie der Anbindung zu.
Optional können Sie jetzt Ihre Kunden und Lieferanten synchronisieren.
Fertig!

Sparen Sie Zeit und Geld

Mit zistemo sind all Ihre Geschäftsdaten synchronisiert: Arbeitszeiten, Abwesenheitszeiten, Projektzeiten mit verschiedene Abrechnungsmethoden und Betriebsprozesse. So haben Sie immer alles im Blick, stets die Budgets im Auge und brauchen Daten nicht zigfach einzugeben. Und Sie vermeiden Fehler, die teuer werden können.

Durch die Automatisation kann Ihr Team deutlich mehr Zeit motiviert mit produktiver Arbeit zubringen als mit lästiger Administration.

Einfach und intuitiv alles im Griff

Steile Lernkurven und unübersichtliche Oberflächen waren gestern. Bei zistemo ist vieles selbsterklärend. Und zusätzlich unterstützen Sie die Tooltipps bei jeder Funktion. Und weil jeder Nutzer nur die Funktionen sieht, die er für seine Arbeit benötigt, bleibt alles schön übersichtlich. Falls Sie schon mit Asana, Trello oder Jira arbeiten können ihre Mitarbeiter die Projektzeiten einfach erfassen und editieren, ohne ihre vertraute Projekt App zu verlassen.

Alle Dokumente in Ihrem Corporate Design

Viele arbeiten mit Tools, die automatisch Angebote und Rechnungen generieren. Und leider sieht man das den Dokumenten oft auch an. Mit zistemo erstellen Sie mit wenigen Klicks individuelle Layouts für ihre Kostenvoranschläge, Angebote und Rechnungen. Aber selbstverständlich und ohne zusätzliche Kosten im Design Ihres Unternehmens. So wirkt auch nach außen alles professionell und wie aus einem Guss.

Ihr Business – Ihre Daten

Wir können uns zwar nicht vorstellen, dass Sie zistemo jemals wieder verlassen wollen, aber wir machen es selbstverständlich möglich.

Wir möchten, dass Sie bei uns bleiben wollen – nicht müssen.

Deshalb sind Ihre Daten aus zistemo jederzeit in andere Systeme exportierbar.

Freundlicher Support – 24/7

Wann immer es irgendwo klemmt: Wir sind für Sie da. An allen 7 Tagen der Woche, rund um die Uhr.

Feedbacks, über die wir uns fast täglich freuen dürfen: „Superfreundlicher und kompetenter Support!“, “ Klasse, selbst am Sonntagabend bekam ich sofort Hilfe.“ „Wow, die sind supernett. Und sie halfen mir ganz schnell.“

Sicherheit wird großgeschrieben

Wofür ist die Schweiz bekannt? Klar, für exzellentes Handwerk. Und wofür noch? Genau, für Datensicherheit. zistemo ist made in Switzerland und im Punkt Security sind wir typische Schweizer: Datensicherheit ist uns immer oberstes Gebot.

In der Schweiz entwickelt, auf Schweizer Servern gehostet, nach Schweizer Sicherheits-Standards zertifiziert und DSGVO konform.

Sparen Sie Zeit und Geld

Mit zistemo sind all Ihre Geschäftsdaten synchronisiert: Arbeitszeiten, Abwesenheitszeiten, Projektzeiten mit verschiedene Abrechnungsmethoden und Betriebsprozesse. So haben Sie immer alles im Blick, stets die Budgets im Auge und brauchen Daten nicht zigfach einzugeben. Und Sie vermeiden Fehler, die teuer werden können.
Durch die Automatisation kann Ihr Team deutlich mehr Zeit motiviert mit produktiver Arbeit zubringen als mit lästiger Administration.

Einfach und intuitiv alles im Griff

Steile Lernkurven und unübersichtliche Oberflächen waren gestern. Bei zistemo ist vieles selbsterklärend. Und zusätzlich unterstützen Sie die Tooltipps bei jeder Funktion. Und weil jeder Nutzer nur die Funktionen sieht, die er für seine Arbeit benötigt, bleibt alles schön übersichtlich. Falls Sie schon mit Asana, Trello oder Jira arbeiten können ihre Mitarbeiter die Projektzeiten einfach erfassen und editieren, ohne ihre vertraute Projekt App zu verlassen.

Alle Dokumente in Ihrem Corporate Design

Viele arbeiten mit Tools, die automatisch Angebote und Rechnungen generieren. Und leider sieht man das den Dokumenten oft auch an. Mit zistemo erstellen Sie mit wenigen Klicks individuelle Layouts für ihre Kostenvoranschläge, Angebote und Rechnungen. Aber selbstverständlich und ohne zusätzliche Kosten im Design Ihres Unternehmens. So wirkt auch nach außen alles professionell und wie aus einem Guss.

Ihr Business – Ihre Daten

Wir können uns zwar nicht vorstellen, dass Sie zistemo jemals wieder verlassen wollen, aber wir machen es selbstverständlich möglich.
Wir möchten, dass Sie bei uns bleiben wollen – nicht müssen.
Deshalb sind Ihre Daten aus zistemo jederzeit in andere Systeme exportierbar.

Freundlicher Support – 24/7

Wann immer es irgendwo klemmt: Wir sind für Sie da. An allen 7 Tagen der Woche, rund um die Uhr.
Feedbacks, über die wir uns fast täglich freuen dürfen: „Superfreundlicher und kompetenter Support!“, “ Klasse, selbst am Sonntagabend bekam ich sofort Hilfe.“ „Wow, die sind supernett. Und sie halfen mir ganz schnell.“

Sicherheit wird großgeschrieben

Wofür ist die Schweiz bekannt? Klar, für exzellentes Handwerk. Und wofür noch? Genau, für Datensicherheit. zistemo ist made in Switzerland und im Punkt Security sind wir typische Schweizer: Datensicherheit ist uns immer oberstes Gebot.
In der Schweiz entwickelt, auf Schweizer Servern gehostet, nach Schweizer Sicherheits-Standards zertifiziert und DSGVO konform.

support@zistemo.com

Online Hilfe https://zistemo.com/knowledge-base/

Kostenloses Online Meeting vereinbaren:  https://calendly.com/zistemo-cs/privates-webinar-de
Tel. +1 646 844 2597 (New York)

Tel. +41 43 501 29 20 (Zürich)

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