awork ist dein Orga-Tool für die glückliche Zusammenarbeit: intuitiv, freundlich, aus Europa. Gemacht für Teams jeder Größe, die gemeinsam an Projekten arbeiten.
Plane dein Team und koordiniere alle Projekte übersichtlich in awork. Es bündelt alle To-Dos und Projektdaten an einem Ort – immer und überall verfügbar, auch im Homeoffice oder Kundentermin. Die Handhabung bleibt dabei einfach und intuitiv. So behältst du auch bei komplexen Projekten und diversen Kunden den Überblick.
Timetracking muss unkompliziert sein. Deshalb ist die Zeiterfassung in awork direkt in die Team-Orga integriert. So kannst du die Zeitauswertung direkt auf Projektbasis vornehmen und weißt immer, wie lange eine Aufgabe tatsächlich gedauert hat. Kalender-Termine lassen sich mit einem Klick in abrechenbare Zeiten verwandeln. Eure Leistungen kannst du easy über die integrierte lexoffice Schnittstelle abrechnen.
Du willst Leerlauf und Engpässe vermeiden? awork kombiniert die Projektplanung und dem persönlichen Kalender deines Teams. So weißt du jederzeit, wie ausgelastet dein Team in der nächsten Zeit ist, wer aktuell woran arbeitet und wann Urlaube anstehen. Freie Kapazitäten oder Konflikte in deinen Projekten erkennst du sofort in der akkuratesten Workload-Übersicht aller Zeiten. So kannst du z.B. sofort entscheiden, wer dringende To-Dos übernehmen kann und ob ihr noch Kapa für ein neues Projekt habt.
Die visuelle Aufgabenplanung stellt all deine Projektaufgaben in einer übersichtlichen Zeitplanung mit Meilensteinen und Abhängigkeiten dar. Damit ist allen klar, wer was erledigt und welche To-Dos am dringendsten sind – so verpasst ihr keine Deadline mehr.
Auch Feedback geht in awork nicht verloren. Im Aufgaben-Chat können Kommentare hinterlassen, Dateien geteilt und User benachrichtigt werden. So sind alle, die am Projekt arbeiten, immer auf dem neuesten Stand – ohne lästige E-Mail-Schleifen. Und die smarten Automatisierungen und Projekt- und Aufgabenvorlagen sparen dir wertvolle Zeit im Projektalltag.
Im Arbeitsalltag nutzt du sicher mehr als ein Tool. awork reiht sich nahtlos in deine Abläufe ein und kann mit nahezu jedem davon nahtlos verbunden werden. Direkte Integrationen gibt es u.a. für Kalender, lexoffice, MS Teams, Slack, Google Drive uvm. – alles andere kann über Zapier oder die offene Rest-API easy verknüpft werden. Natürlich gibt es awork auch als App für dein iPhone oder Android-Smartphone für unterwegs.
Über 2.000 Teams lieben awork – insbesondere das intuitive Design, den verlässlichen und schnellen Support und das DSGVO-konforme Hosting in der EU. Teste awork jetzt kostenlos!
awork bietet u.a. folgende Funktionen:
- Zeiterfassung und Auswertungen
- Teamplanung
- Automatisierungen
- Integrationen + offene Rest-API
- visuelle Timeline (Gantt-Chart)
- Kanban-Boards
- Desktop + mobile App
- Aufgabenpakete
- Rechtemanagement
- DSGVO-konform