lexoffice Live-Online-Schulung: Kostenlos, hilfreich und schnell
lexoffice Live-Online-Schulung: Kostenlos, hilfreich und schnell

lexoffice Live-Online-Schulung: Kostenlos, hilfreich und schnell

Du möchtest unsere Unternehmenslösung Schritt für Schritt gezeigt bekommen? Dann melde dich jetzt für unsere Online-Schulung am 16.09.2020 an!

Breadcrumb-Navigation

    Du möchtest gerne mehr über lexoffice und seine Funktionen erfahren? Egal ob du Kunde, in der Testphase oder einfach nur an unserer Unternehmenslösung interessiert bist, du kannst kostenfrei und unverbindlich an unserer Live-Online-Schulung am 16. September teilnehmen.

    Autor:in: Carola Heine

    Veröffentlicht:

    Kategorie: lexoffice aktuell

    Über den Link https://www.lexoffice.de/webinar/ kannst du dich anmelden – egal ob du bereits Kunde bist, es erst noch werden möchtest oder einfach erst mal schauen willst.

    Wenn du dich für den 16.09.2020 angemeldet hast, bekommst du eine E-Mail mit den Zugangsdaten und einer Anleitung für die Teilnahme. Zur Teilnahme am Live-Event benötigst du dann lediglich ein internetfähiges Endgerät mit Lautsprecher oder Kopfhörer.

    lexoffice Live-Online-Schulung mit der Gelegenheit, Fragen zu stellen

    Der Ablauf unserer Schulungen ist wie folgt: Zunächst tragen die Dozenten vor. Teilnehmer*innen können während des Online-Vortrags die Möglichkeit nutzen, schriftlich bzw. über den integrierten Chat ihre Fragen zu stellen.

    Wir werden uns bemühen, diese Fragen dann im Anschluss zu beantworten und hoffen, dass die Zeit für alles reichen wird, das Ihr wissen wollt!

    Linienmuster

    Diese Themen erwarten dich am 16.09.2020 in der lexoffice Live-Online-Schulung

    Unser Einsteiger-Vortrag zeigt die Grundfunktionen und wichtigsten Einrichtungsschritte für einen optimalen Start mit lexoffice:

    Wie richte ich mein lexoffice optimal ein?

    • Stammdaten (Kunden, Lieferanten & Produkte) anlegen oder ganz einfach importieren.
    • Internetfähiges Bankkonto in lexoffice anbinden.
    • Externe Eingangsbelege digital erfassen, ebenso wie Ausgangsbelege.
    • Offene Posten durchgehen und Zahlungszuordnung unter dem angebundenen Bankkonto.

    Dauer: ca. 60min, Start: 11.00 Uhr

    Zur Anmeldung

    Die Anmeldung ist unkompliziert: Das Datum auswählen, E-Mail-Adresse, Name und Vorname eintragen und versenden.

    Zum Ablauf: Das erwartet dich

    Die lexoffice Live-Online-Schulung besteht aus einem Vortrag und dem Zeitfenster für Fragen. Ungefähr eine Stunde musst du einplanen, vielleicht auch anderthalb – essen kannst du auch während des Vortrags, es sieht dich ja niemand 🙂

    Die kostenlose Schulung wird aufgezeichnet und dir auf Wunsch später zugesendet.

    Noch ein Geheim-Tipp von der Veranstalterin 😉

    Schnell anmelden, die Vorträge sind oft ausgebucht 🙂 Und ca. 10 Minuten vor Beginn einloggen, um technische Probleme früh zu erkennen und noch beheben zu können.

    Weitere Schulungen finden reglmäßig statt

    Übrigens: Es gibt auch regelmäßig Live-Online-Schulungen zur Zusammenarbeit mit dem Steuerberater in lexoffice. Das nächste solche Event findet am 21.09. statt.

    Treffen wir uns in der Live-Online-Schulung am 16.09?

    Wir werden uns bemühen, alle eure Fragen zu beantworten und freuen uns bereits jetzt über euer Feedback! Treffen wir uns also am 16. September online?

    Zur Anmeldung

    lexoffice einfach online testen: 30 Tage – 0 Kosten

    Du bist Kleinunternehmer:in, Freiberufler:in oder Gründer:in? Unsere Onlinelösung vereinfacht deine Backoffice-Prozesse rund um Rechnungsstellung, Buchhaltung, Banking etc, strukturiert & durchdacht. Damit mehr Zeit zum Geld verdienen bleibt. PS: Funktioniert webbasiert ohne Installation, auch Apple Mac iOS.

    • 30 Tage kostenlos testen.
    • Der Test endet automatisch.
    • Kostenloser Support.

    Test endet nach 30 Tagen automatisch. Kein Abo. Kein Newsletter. Mit der Registrierung stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen und den AGB zu.

    oder

    Test endet nach 30 Tagen automatisch. Kein Abo. Kein Newsletter. Mit der Registrierung stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen und den AGB zu.

    lxlp