lexoffice Live-Online-Schulung: Kostenlos, hilfreich und schnell

lexoffice Live-Online-Schulung: Kostenlos, hilfreich und schnell

Du möchtest unsere Unternehmenslösung Schritt für Schritt gezeigt bekommen? Dann melde dich jetzt für unsere Online-Schulung am 16.09.2020 an!

Lesezeichen setzen

Du möchtest gerne mehr über lexoffice und seine Funktionen erfahren? Egal ob du Kunde, in der Testphase oder einfach nur an unserer Unternehmenslösung interessiert bist, du kannst kostenfrei und unverbindlich an unserer Live-Online-Schulung am 16. September teilnehmen.

Über den Link https://www.lexoffice.de/webinar/ kannst du dich anmelden – egal ob du bereits Kunde bist, es erst noch werden möchtest oder einfach erst mal schauen willst.

Wenn du dich für den 16.09.2020 angemeldet hast, bekommst du eine E-Mail mit den Zugangsdaten und einer Anleitung für die Teilnahme. Zur Teilnahme am Live-Event benötigst du dann lediglich ein internetfähiges Endgerät mit Lautsprecher oder Kopfhörer.

lexoffice Live-Online-Schulung mit der Gelegenheit, Fragen zu stellen

Der Ablauf unserer Schulungen ist wie folgt: Zunächst tragen die Dozenten vor. Teilnehmer*innen können während des Online-Vortrags die Möglichkeit nutzen, schriftlich bzw. über den integrierten Chat ihre Fragen zu stellen.

Wir werden uns bemühen, diese Fragen dann im Anschluss zu beantworten und hoffen, dass die Zeit für alles reichen wird, das Ihr wissen wollt!

Diese Themen erwarten dich am 16.09.2020 in der lexoffice Live-Online-Schulung

Unser Einsteiger-Vortrag zeigt die Grundfunktionen und wichtigsten Einrichtungsschritte für einen optimalen Start mit lexoffice:

Wie richte ich mein lexoffice optimal ein?

  • Stammdaten (Kunden, Lieferanten & Produkte) anlegen oder ganz einfach importieren.
  • Internetfähiges Bankkonto in lexoffice anbinden.
  • Externe Eingangsbelege digital erfassen, ebenso wie Ausgangsbelege.
  • Offene Posten durchgehen und Zahlungszuordnung unter dem angebundenen Bankkonto.

Dauer: ca. 60min, Start: 11.00 Uhr

Zur Anmeldung

Die Anmeldung ist unkompliziert: Das Datum auswählen, E-Mail-Adresse, Name und Vorname eintragen und versenden.

Zum Ablauf: Das erwartet dich

Die lexoffice Live-Online-Schulung besteht aus einem Vortrag und dem Zeitfenster für Fragen. Ungefähr eine Stunde musst du einplanen, vielleicht auch anderthalb – essen kannst du auch während des Vortrags, es sieht dich ja niemand 🙂

Die kostenlose Schulung wird aufgezeichnet und dir auf Wunsch später zugesendet.

Noch ein Geheim-Tipp von der Veranstalterin 😉

Schnell anmelden, die Vorträge sind oft ausgebucht 🙂 Und ca. 10 Minuten vor Beginn einloggen, um technische Probleme früh zu erkennen und noch beheben zu können.

 

Weitere Schulungen finden reglmäßig statt

Übrigens: Es gibt auch regelmäßig Live-Online-Schulungen zur Zusammenarbeit mit dem Steuerberater in lexoffice. Das nächste solche Event findet am 21.09. statt.

Treffen wir uns in der Live-Online-Schulung am 16.09?

Wir werden uns bemühen, alle eure Fragen zu beantworten und freuen uns bereits jetzt über euer Feedback! Treffen wir uns also am 16. September online?

Zur Anmeldung

  • Foto: Adobe Stock Antonioguillem
Über den Autor
Carola Heine
Up to date: Trends, Insider-Wissen und Online Navigation

Beitrag kommentieren