Advernet.de DMS
Dokumentenmanagement mit Leichtigkeit: Verwalten Sie Ihre Dokumente ortsunabhängig über den Browser. Nutzen Sie Advernet.de DMS als zentrales Archiv für all Ihre digitalen Geschäftsdokumente. Damit machen Sie den nächsten Schritt zur Digitalisierung.
Nutzen Sie Advernet.de DMS als zentrales Archiv für all Ihre digitalen Geschäftsdokumente. Aus lexoffice erhalten Sie automatisiert und verschlagwortet Ihre dort fertiggestellten Angebote und Rechnungen. Eingangsrechnungen lassen sich bequem aus dem DMS an lexoffice weiterleiten. Machen Sie jetzt den nächsten Schritt zur Digitalisierung. Verwalten Sie Ihre Dokumente ortsunabhängig über den Browser. Wir können Ihnen eine von uns gehostete DMS-Instanz einschließlich Einweisung und Schnittstelle zu lexoffice in weniger als 24 Stunden bereitstellen.
Advernet.de @ lexoffice
Automatisierung mit Advernet.de DMS und lexoffice.
Die Automatisierung von Arbeitsabläufen ist ein wichtiges Ziel des Advernet.de DMS. Mit der Verbindung zu Ihrem Account bei lexoffice gehen Sie einen wichtigen Schritt in diese Richtung.
Dokumente können in beide Richtungen ausgetauscht werden. In lexoffice
erstellte Angebote und Rechnungen werden bei Fertigstellung automatisch
an das DMS gesendet, verschlagwortet und archiviert. Im DMS archivierte
Dokumente werden zur Verbuchung an lexoffice gesendet.
Sie benötigen einen Account bei lexoffice und eine Instanz des
Advernet.de DMS, die über das Internet erreichbar ist.
- Ordnen Sie als Administrator im DMS die Schnittstelle zu lexoffice einem Team zu.
- Aktivieren Sie im zugeordneten Team als Manager die Schnittstelle.
- Autorisieren Sie in Ihrem Account bei lexoffice den Zugriff.
Der Dokumentenaustausch kann nun beginnen!
Beschreibung
Advernet.de DMS ist ein webbasiertes Dokumentenmanagementsystem für
Unternehmen jeder Branche. Digitale Dokumente können unkompliziert
und sicher archiviert und auch unter vielen Dokumenten schnell
wiedergefunden werden.
Nutzen Sie Advernet.de DMS im Rahmen Ihres Verfahrens zur Belegablage.
Durch zahlreiche Features lässt sich nicht nur ein revisionssicheres
Verfahren realisieren. Verschlanken Sie auch Arbeitsabläufe und sparen
Sie dabei kostbare Zeit und Nerven.
Einige Merkmale im Überblick:
- unkomplizierter Zugriff via Webbrowser
- bequeme Ablage und schnelles Wiederfinden von Dokumenten
- Archivierung aller Dateiformate (wir empfehlen PDF/A-1 und PDF/A-2)
- individuell konfigurierbar und branchenunabhängig
- zahlreiche Autmatisierungsmöglichkeiten
- Ermittlung von Texten mittels OCR-Schnittstelle
- Hosting oder Installation auf eigenem Server möglich