GetMyInvoices

Automatisierter Rechnungsdownload aus über 10.000 Online-Portalen

Rechnungen
Rechnungen

GetMyInvoices ist die Cloud-Software für digitales Rechnungsmanagement. Die Software trägt Rechnungen aus 10.000+ Quellen, wie Online-Portale, E-Mail-Postfächer, Shops oder Rechnungserstellungstools, automatisch zusammen, damit Sie diese intuitiv verwalten und Rechnungsfreigaben einfach & zentral steuern können. Im Anschluss werden alle Rechnungen direkt an den Steuerberater oder zu lexoffice übertragen. So sparen Sie viel Zeit und können diese besser für Ihr eigenes Business nutzen.

Belege automatisch zu lexoffice exportieren

Anhand der Verknüpfung von GetMyInvoices mit lexoffice, können alle automatisch zusammengetragenen Belege ohne manuellen Aufwand in lexoffice importiert werden.

Funktionsweise mit lexoffice:

Mit der lexoffice Integration von GetMyInvoices werden Ihre Rechnungen im PDF Format automatisch zu lexoffice übertragen.

Voraussetzung zur Nutzung mit lexoffice

Als Voraussetzung benötigen Sie lediglich ein Benutzerkonto bei GetMyInvoices und einen lexoffice Account.

Anbindung – So einfach geht’s

Schritt 1: Einen Account bei GetMyInvoices anlegen. GetMyInvoices bietet Ihnen einen kostenlosen und unverbindlichen Testzugang für 14 Tage.

Schritt 2: Unter „Account“ (oben rechts) den Menüpunkt „Synchronisation“ auswählen.

Schritt 3: Klicken Sie den „+“-Button, um ein Synchronisations-Konto für den Export hinzuzufügen.

Schritt 4: Schreiben Sie „lexoffice“ in das Suchfeld und klicken anschließend Sie auf das erscheinende lexoffice-Logo.

Schritt 5: Wählen Sie daraufhin die passenden Schnittstellen-Einstellungen und klicken auf „WEITER“.

Schritt 6: Im Anschluss werden Sie zur Autorisierung zum lexoffice Login weitergeleitet. Bestätigen Sie nach dem Login die Autorisierungsanfrage.

Das war’s: Die Schnittstelle ist damit eingerichtet. Rechnungen werden nun gemäß Ihren gewählten Einstellungen automatisch zu lexoffice übertragen. Sie finden Dateien von GetMyInvoices als Upload in lexoffice.

GetMyInvoices automatisiert Ihre Buchhaltung!

GetMyInvoices sammelt alle Rechnungen aus verschiedenen Quellen automatisch ein. Zusätzlich können Belege mit der eigenen Scan-App digitalisiert werden. In der Software können Dokumente individuell kategorisiert, geprüft und bezahlt werden. Im Anschluss werden die gesammelten Daten direkt zu lexoffice übertragen.

  • Automatischer Abruf von Rechnungen aus Online-Portalen
  • Dokumentenimport aus E-Mail-Postfächern und Scan-App
  • Automatischer Banktransaktionsabgleich
  • Intelligente Prüf- und Freigabeprozesse
  • Über 100 Schnittstellen zu Drittsystemen für einen direkten Datenexport

Jedes Unternehmen hat andere Anforderungen an eine effiziente Rechnungsmanagement-Software. Mit unseren vielfältigen Funktionen sorgen wir dafür, dass wir diesen Ansprüchen mehr als gerecht werden können. Erfahren Sie mehr über unsere Customer Success Stories unter: https://www.getmyinvoices.com/de/customer-stories/

FAQ

Wie funktioniert GetMyInvoices?

GetMyInvoices ist ein Online-Service, der Rechnungsverwaltung und -automation anbietet, um Kreditorenbuchhaltungsprozesse zu vereinfachen. Die Lösung erfasst und verarbeitet Rechnungen vollautomatisch aus einem breiten Angebot von Quellen.
GetMyInvoices bietet nahtlose Integrationen zu führenden Buchhaltungssystemen und ist daher eine umfassende Komplettlösung für die Rechnungsverwaltung, welche Unternehmen dabei hilft ihre vorbereitende Buchhaltung durch Automatisierung zu optimieren und Zeit sowie Kosten zu sparen.

Welche Funktionen hat GetMyInvoices?

GetMyInvoices unterstützt ein breites Angebot von Dokumentenquellen, einschließlich Banken, eCommerce Plattformen, Regierungsportale, Social Media Plattformen und mehr. Zudem bietet GetMyInvoices einen nahtlosen Rechnungsexport zu Systemen, wie DATEV Unternehmen Online, ADDISON OneClick oder lexoffice. Mit unserer Scan-App für iOS und Android können anhand eines intelligenten Texterkennungssystems Papierbelege digitalisiert und mit GetMyInvoices synchronisiert werden. Weitere Funktionen sind ein automatischer Banktransaktionsabgleich sowie smarte Prüf- & Freigabeprozesse.

Sind meine Daten sicher?

GetMyInvoices verwendet führende Technologien, um Daten sicher zu speichern und Ihre Privatsphäre zu schützen. Unsere Rechenzentren und Server befinden sich in Deutschland und arbeiten mit den höchsten Zertifizierungen nach ISO/IEC 27001, SOC1 (SSAE-16) und ISAE 3402. Zu Ihrer Sicherheit schützt GetMyInvoices vertrauliche Geschäftsdaten durch die branchenführende AES-256-Verschlüsselung. Darüber hinaus stellt unsere Zero-Knowledge-Lösung sicher, dass ausschließlich Sie und die von Ihnen freigegebenen Anwender Zugriff auf Ihre Daten erhalten.

Unser Support steht Ihnen bei weiteren Fragen gerne persönlich zur Verfügung. Unser Helpcenter finden Sie unter: https://help.getmyinvoices.com/de/

Sie haben Fragen zu GetMyInvoices? Dann kontaktieren Sie uns ganz einfach per E-Mail an service@getmyinvoices.com oder rufen Sie uns unter +49 4550 996 9000 an.

Bitte beachten Sie, dass die Nutzung der Erweiterung gemäß den Nutzungsbedingungen, den AGB´s und der Datenschutzerklärung von GetMyInvoices erfolgt.