invoicefetcher®

Eingangsrechnungen aus Online-Portalen turnusmäßig vollautomatisch abholen.

Ob Online-Händler, Internet, Telekommunikation oder Service-Anbieter. Die Abholung von digitalen Eingangsrechnungen gehört zum Tagesgeschäft einer Buchhaltung. invoicefetcher® ist eine deutsche Cloud-Software, die Ihnen Zeit, Geld und Nerven spart und das Zusammentragen von Belegen organisiert und automatisiert. Wir holen Eingangsrechnungen aus Online-Portalen turnusmäßig vollautomatisch ab und übertragen diese sicher per Schnittstelle an lexoffice.

Starten Sie jetzt kostenlos in eine effiziente digitale Zukunft mit der Abholung aus 2 Online-Portalen.

invoicefetcher® – Vollautomatischer Download von Eingangsrechnungen

Wir erfinden das Rad nicht neu. Wir automatisieren nur Tätigkeiten die lästig sind, niemand machen möchte und keine Mehrwerte für Ihr eigentliches Geschäft generieren. Was wäre, wenn Ihre Eingangsrechnungen aus Online-Portalen direkt in lexoffice importiert und verbucht werden? Probieren Sie es aus.

Funktionsweise mit lexoffice:

invoiceFetcher® importiert die abgeholten Eingangsrechnungen aus Online-Portalen täglich und automatisch zur weiteren Verarbeitung in lexoffice. Damit sparen Sie sich weitere Schritte in Ihrer Buchhaltung. Importiert werden ausschließlich PDF Rechnungen. HTML Rechnungen werden automatisch in PDF Rechnungen konvertiert und mit einem Verweis auf den Originalbeleg versehen. So kann zu jeder Zeit festgestellt werden, wann welches Dokumente aus einem Online-Portal heruntergeladen und weiterverarbeitet wurde.

Voraussetzung zur Nutzung mit lexoffice

Für die Nutzung von invoicefetcher® benötigen Sie ein kostenloses oder kostenpflichtiges Konto bei uns. Sie können sich gleich hier registrieren.

Anbindung – So einfach geht’s

Verbinden Sie invoicefetcher® mit Ihrem lexoffice Konto mit nur zwei Klicks dauerhaft und sicher. Klicken Sie dazu in ihrem invoicefetcher® Konto unter dem Menüpunkt Schnittstellen in der Kachel von lexoffice auf einrichten und bearbeiten. Dort können Sie die Verbindung herstellen, trennen sowie ein Importdatum setzen.

invoicefetcher® – Digital bleibt digital

Von der monatlichen Aufgabe zum intelligenten Produkt

Die Idee zu invoicefetcher® entstand schon 2008. Damals war der Versand von Kreditoren bzw. Ausgangsrechnungen in Deutschland per E-Mail ohne elektronische Signatur höchst umstritten und oftmals nicht erlaubt. Es gab die ersten Lieferanten, die das Einsparpotenzial erkannten, und zu Lasten des Kunden, Ihre Ausgangsrechnungen nicht mehr auf dem Postweg, sondern im eigenen Online-Portal für Geschäfts- und Privatkunden bereitgestellt haben.
Diese Entwicklung hat durch gesetzliche Änderungen weiter Fahrt aufgenommen. Heute liegen Rechnungen standardmäßig in einem Online-Portal oder werden direkt per E-Mail verschickt. Für den klassischen Postversand werden oft Extragebühren erhoben. Der Aufwand für den Kunden ist gestiegen. Der tägliche Aufwand bei halber Digitalisierung ist letztlich sogar größer.

Rechnungen von (A)mazon bis (Z)endesk

Mussten Sie schon mal Rechnungen aus den verschiedensten Online-Portalen herunterladen? Wir machen das täglich. Vom Tankkartenanbieter bis zum hochmodernen Cloud-Dienst. Wir haben eine Tätigkeit automatisiert, die niemand machen möchte, aber Monat für Monat gemacht werden muss. invoicefetcher® ist ein deutscher Cloud-Dienst. Wir speichern Ihre sensiblen Zugangsdaten verschlüsselt und aus dem Internet unerreichbar. Unser Anspruch ist hoch. Wir entwickeln alles selber. Das ist für unsere Privat- und Geschäftskunden sowie Steuerberater und Partner ein großer Vorteil der uns schnelles bedarfsgerechtes Handeln ermöglicht. Finden Sie einen Lieferanten nicht bei uns, entwickeln wir für Sie und all unsere anderen Kunden kostenlos eine entsprechende Anbindung und erweitern so unsere Applikation. Im Übrigen betreuen wir unser Abholsystem. Denn Ihr Beleg muss pünktlich und rechtzeitig in der Buchhaltung eingehen, denn die Rechnung ist das wichtigste Begleitdokument eines jeden Kaufvertrags, dem Rechte und Pflichten zugrunde liegen.

Screenshots

FAQ

invoicefetcher® holt für Sie automatisch Ihre Rechnungen und Belege aus Web-Portalen ab. Dazu ist es notwendig, dass invoicefetcher® Ihre Zugangsdaten kennt. Sie können sicher sein: Wir wissen, wie sensibel Ihre Daten sind und genauso werden Sie bei invoicefetcher® behandelt. Mit Sicherheit!

Wie sicher sind meine Passwörter

Ihre Passwörter sind bei invoicefetcher® in guten Händen! Sie werden sicher, aus dem Internet unerreichbar und verschlüsselt gespeichert.

Kann ich meine Rechnungen auch einzeln oder als Paket herunterladen?

Sie haben viele verschiedene Möglichkeiten Ihre Rechnungen von invoicefetcher® herunterzuladen. Jahresweise, monatsweise oder je Lieferant.

Was kostet invoicefetcher®?

Unsere bedarfsgerechte Preisgestaltung finden Sie hier. Unsere Grundpakte können Sie beliebig erweitern.

Mehr

Weitere Fragen beantworten wir gerne persönlich, per E-Mail oder Telefon. Unser FAQ finden Sie hier.

Hilfe

Benötigen Sie Unterstützung, haben Sie Fragen oder Ideen, dann kontaktieren Sie uns ganz einfach per E-Mail an service@invoicefetcher.com, per Kontaktformular oder rufen uns unter +49 (0)30 88942655 an.

Bitte beachten Sie, dass die Nutzung der Erweiterung gemäß den Nutzungsbedingungen, den AGB´s und der Datenschutzerklärung von invoicefetcher® erfolgt.