Wer als Amazon Händler tätig ist – egal ob FBA (Versand durch Amazon), FBM (eigenständiger Versand) oder im Rahmen von Kindle Publishing – benötigt eine ordnungsgemäße Buchhaltung.
Damit Sie auch bei hoher Arbeitsbelastung den Überblick behalten, sollte sie zudem automatisiert und damit zeitsparend funktionieren. Die Online-Unternehmersoftware lexoffice leistet das für Sie.
Amazon Seller Central über Partner mit lexoffice verbinden
Um Ihren Händler-Account bei Amazon Seller Central (der von Amazon zur Verfügung gestellten Verkaufsplattform) mit der Buchhaltung zu verbinden, wählen Sie eine passende lexoffice Partneranbindung aus, wie z.B. Billbee oder Dreamrobot. Die Schnittstellen übertragen dann automatisiert die Daten von Amazon zur lexoffice Buchhaltung.
Bestelldaten & Rechnung automatisch von Amazon an Buchhaltung übertragen
Mit der lexoffice Buchhaltungssoftware verwahren Sie Ihre Amazon Rechnungen rechtssicher & GoBD-konform an einem Ort und verbuchen sie mit wenigen Klicks als Einnahme. Alle Belege lassen sich nach Datum oder Namen sortieren und sind jederzeit per Stichwortsuche einzeln abrufbar.
Billbee bietet eine umfangreiche aber einfach zu bedienende Auftragsabwicklung, Warenwirtschaft und Automatisierungslösung für Verkäufer, die Produkte über einen oder mehrere (Online)-Kanäle verkaufen weiterlesen
Die cloudbasierte Warenwirtschaft von DreamRobot ist das ideale Tool für Onlinehändler. DreamRobot macht das Tagesgeschäft in wenigen Schritten effizient und sorgt für mehr Zeit, Umsatz und Übersicht. weiterlesen
Verabschieden Sie sich von Aktenordnern, Beleg-Chaos und Papierkram! lexoffice ist eine Buchhaltungssoftware, die Ihren Buchhaltungsaufwand auf ein Mindestmaß reduziert.
Über 200.000 Kund:innen und 50.000 Steuerberater:innen nutzen bereits lexoffice.
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel:
lexoffice erhält bei eKomi 1706 Bewertungen mit 4.9 von 1 bis 5 Sternen.