Die Funktion „Datei Uploads“ unterstützt Sie bei Organisation Ihres Kunden- und Lieferantenmanagements. Der Workflow ist intuitiv: Dateien einfach hochladen und übersichtlich zum Kontakt ablegen. Sie erhalten eine Übersicht über den Verlauf und können die Dateien jederzeit erneut abrufen.
Laden Sie Ihre Dateien einfach direkt zum Kontakt hoch, sowohl für Kunden- als auch für Lieferantenkontakte. Das geht einfach und intuitiv über „auswählen“ oder per Drag&Drop.
Unsere Kundinnen und Kunden nutzen den Dateiupload vor allem für: Preislisten, Pläne, Kalkulationen, Kataloge, Konditionen, Fotos, Präsentationen, Verträge, Aufmaße u.v.m.
Einmal erfasst, finden Sie schnell alles wieder und können sich in kurzer Zeit individuelle Vereinbarungen in Erinnerung rufen oder vor einem Kundentermin Einblick nehmen. Dank der Übersicht ist es egal, ob die gesuchte Info von gestern ist oder vor zwei Jahren.
Sie können lexoffice arbeitsteilig nutzen und Benutzerrechte verteilen. So können Sie die Inhalte mit Ihrem Team teilen, Dateien aktualisieren und hinzufügen.
Bei lexoffice können Sie während der Rechnungsstellung die Kundenhistorie mit den hochgeladenen Dateien einblenden. Alles in einer Ansicht. Ohne Hin- und Herspringen. Ein kurzer Blick genügt und Sie sehen z. B., welche Materialien eingesetzt wurden, welcher Rabatt vereinbart wurde oder wie viele Stunden Sie in Rechnung stellen müssen. Sie können ebenfalls während der Rechnungsstellung neue Dokumente hinzufügen.
Verabschieden Sie sich von Aktenordnern, Beleg-Chaos und Papierkram! lexoffice ist eine Buchhaltungssoftware, die Ihren Buchhaltungsaufwand auf ein Mindestmaß reduziert.
Über 200.000 Kund:innen und 50.000 Steuerberater:innen nutzen bereits lexoffice.
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel:
lexoffice erhält bei eKomi 1504 Bewertungen mit 4.9 von 1 bis 5 Sternen.