Sepa-Lastschrift vollautomatisch durchführen mit GoCardless.

SepaHeld verbindet lexoffice mit GoCardless für Sepa-Lastschrifteinzüge im Handumdrehen.

Sepa-Lastschrifteinzug
Sepa-Lastschrifteinzug

Werde automatisch und von überall bezahlt!
Sepa-Lastschrift ist ein EU-weiter Standard für Lastschriftverfahren. Traditionell sind Lastschriften mit großem Aufwand verbunden und kosten viel Zeit und Mühe.
Die SepaHeld Integration zwischen GoCardless und lexoffice ermöglicht es Sepa-Lastschriften automatisiert und schnell durchzuführen.
Verbinden Sie dazu ganz einfach Ihren lexoffice Account mit SepaHeld und GoCardless zur automatischen Abwicklung Ihrer Rechnungen mit Lastschriftverfahren – und das alles sekundenschnell!

Mit SepaHeld profitieren alle: Sie und Ihre Kunden. Ziehen Sie offene Forderungen zum Fälligkeitstag ein und reduzieren Sie gleichzeitig den unangenehmen Mahnaufwand. Auch Ihre Kunden sparen Zeit und müssen nicht jede Rechnung manuell anweisen!

Starten Sie jetzt und ziehen Sie noch heute Ihre erste Rechnung mit SepaHeld und GoCardless ein!

SepaHeld

Funktionsweise mit lexoffice:

Nachdem Sie Ihr SepaHeld Konto mit lexoffice verknüpft haben und die entsprechende Zahlungsbedingung ausgewählt haben, wird beim Speichern Ihrer lexoffice Rechnung ein Lastschriftmandat an Ihren Kunden übermittelt. Ihr Kunde wird von SepaHeld per E-Mail dazu aufgefordert, dieses Mandat zu akzeptieren.
Sobald die Zahlung durch GoCardless eingezogen wurde, erstellt SepaHeld für Sie die zugehörigen Buchungsvorschläge und legt ein Transferkonto für Gocardless an. Damit haben Sie in lexoffice jederzeit einen kompletten Überblick über den Status aller Rechnungen.

Voraussetzung zur Nutzung mit lexoffice

  • lexoffice Account
  • GoCardless Account

Anbindung – So einfach geht’s

Die SepaHeld Anbindung erfolgt ganz leicht in nur 3 Schritten mit unserem Online-Onboarding
Schritt 1: mit lexoffice verbinden
Schritt 2: mit GoCardless verbinden
Schritt 3: SepaHeld Paket auswählen und los geht’s!

Automatisierte Buchungen für Zahlungseingänge.

Wenn Sie Rechnungen über SepaHeld mit Sepa-Lastschrift einziehen, können Sie alle Zahlungseingänge und Transaktionsgebühren buchhalterisch verwalten. SepaHeld ordnet die Zahlungen automatisch den passenden Belegen (Ihren Rechnungen) zu und erstellt Buchungsvorschläge. Mit einem Klick übernehmen Sie die vorbereiteten Buchungen. Nie wieder Chaos in der Buchführung!

Starten Sie noch heute mit dem Einzug Ihrer ersten Rechnung mit SepaHeld und GoCardless!

Sepa-Lastschrift als Bezahloption

Bieten Sie Ihren Kunden Lastschrifteinzüge als Bezahloption an. Mit der Integration von GoCardless durch SepaHeld können Sie Ihren Kunden Sepa-Lastschrift als Zahlungsoption anbieten.
Wurde die erste Rechnung erstellt, fordert SepaHeld automatisiert bei Ihrem Kunden das entsprechende Lastschrift-Mandat an. Sobald dieses digital erstellt wurde, werden alle Rechnungen eingezogen. Einfach, oder?

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • GoCardless Integration in lexoffice
  • Unkomplizierte Anbindung Ihres GoCardless-Konto
  • Synchronisation zwischen GoCardless und lexoffice
  • Sepa-Lastschrift-Zahlungen automatisiert einziehen und verbuchen
  • Automatisierung sorgt für Zeitersparnis
  • Verständliche Benutzeroberfläche
  • Übersicht über alle offenen, abgeschlossenen Sepa-Zahlungen

GoCardless-Konto hinzufügen

SepaHeld erstellt für Sie automatisiert ein Transferkonto zu GoCardless, damit Sie immer den Überblick behalten. Wechseln Sie hierfür nach der ersten, bei GoCardless eingereichten, Rechnung in Finanzen – Bank.

Sepa-Lastschrifteinzug

FAQ

Was kostet SepaHeld?
SepaHeld mit Lexoffice Integration ist bereits ab 9,00€ im Monat erhältlich.
Mehr zu den einzelnen Paketen erhalten Sie auf https://www.sepaheld.com/faq

Wie lange dauert es mit SepaHeld zu starten?
Sie können mit SepaHeld in unter 15 Minuten starten! Befolgen Sie dazu einfach die genannten 3 Anbindungsschritte und schon kann ein Rechnungsmandat mit Lexoffice und GoCardless ausgeführt werden! Weitere Information finden Sie auf unserer FAQ-Page.

Was benötige ich, um SepaHeld benutzen zu können?
Um mit SepaHeld voll durchstarten zu können, benötigen Sie lediglich ein Lexoffice sowie ein GoCardless Account.

Hilfe

Sie erreichen den SepaHeld-Support per E-Mail unter info@sepaheld.com oder telefonisch zu unseren Geschäftszeiten von Mo-Fr, 10 – 18 Uhr unter der +49 (0) 7631 7053803.

Bitte beachten Sie, dass die Nutzung der Erweiterung gemäß den Nutzungsbedingungen, den AGB´s und der Datenschutzerklärung von SepaHeld erfolgt.