FAQ
Wer sind wir und was bieten wir an?
Wir sind ein Berliner Start-up dessen Gründer selbst als Handwerker gearbeitet haben. Unsere Meisterwerk App verbindet Büro und Baustelle. Die App fungiert als Informationszentrale und bündelt Einsatzplanung, Dokumentation und Zeit- bzw. Leistungserfassung an einem Ort.
Wie viel kostet unsere Anwendung?
Unsere Preise finden Sie hier. Sie wollen erstmal testen, ob wir überhaupt zusammen passen? Melden Sie sich hier für eine 30 tägige kostenlose Testphase an. Nach dem Testzeitraum wird Ihr Abo nicht automatisch verlängert.
Wie und von wo aus kann ich auf das System zugreifen?
Unsere Anwendung ist browserbasiert. Es wird lediglich ein handelsüblicher Browser wie Chrome, Firefox, Edge, Safari etc. benötigt. Wir empfehlen für die beste User Experience Google Chrome. Eine Installation und damit verbundene Wartungen sind nicht notwendig.
Zudem kann man mit einer Internetverbindung über unsere App jederzeit auf das System zugreifen. Bei allen Handys oder Tablets, die über einen Google Play Store oder einen Apple Store verfügen, kann die App heruntergeladen werden.
Passende Artikel dazu finden Sie hier.
Gibt es einen Leitfaden, an dem ich mich nach dem ersten Login orientieren kann?
Ja, die wichtigsten Schritte rund um die Auftragsanlage finden Sie hier.
Was macht uns so besonders?
Unser Planungstool ist mit Premium Funktionen erweiterbar. Sie stellen Ihr Paket so zusammen, wie Sie es brauchen. Sie benötigen zu der Auftragsplanung noch Zeiterfassung oder eine Unterschriften-Funktion, um alle Aufträge seriös und professionell abzuwickeln? Kein Problem, wir erstellen das System so, wie Sie es auch wirklich benötigen.
Wie erweitere ich mein Lizenzpaket?
Senden Sie uns eine Mail mit einer formlosen Bestellung an anfrage@meisterwerk.app. Sie wünschen vorab eine Beratung, um das für Sie beste Paket zu ermitteln? Unter dem Reiter “Hilfe” finden Sie unsere Kontaktdaten für eine persönliche Beratung.