Die Integration des Kundenmanagers in lexoffice vereinfacht für Sie weitere Arbeitsprozesse rund um Ihre Kunden und unterstützt bei der Dokumentation und Kommunikation.
Perfekt integriert:
Jetzt geht Kundenmanagement auch von Unterwegs. Mit der lexoffice App und dem Kundenmanager. Schreiben Sie Notizen zum letzten Telefonat und kommentieren Sie Fotos, PDFs und andere Dokumente. Einfach alle Informationen zu Ihrem Kunden hochladen – diese finden Sie nach Datum sortiert in der Timeline. Von der Gesprächsnotiz über Detailfotos bis zu aktuellen Projektdokumentationen.
Im Team arbeiten leicht gemacht: Sie versprechen einen Rückruf in wenigen Tagen? Die Erinnerungsfunktion sorgt dafür, dass Sie und Ihre Kollegen keine Aufgabe vergessen. Alle Inhalte können Sie mit Ihrem Team und Kunden teilen, somit geht nichts verloren.
Jeder Kundenkontakt verläuft anders: Hier ein Telefonat, da eine Präferenz und obendrauf eine offene Frage. Der Kundenmanager bildet zu jedem Kunden den Verlauf ab – Gesprächsnotizen, Dateien, Dokumente, Ihre Kommentare. So verschaffen Sie sich jederzeit den Durchblick und können bestmöglich auf Ihre Kunden eingehen.
Egal ob im Büro, unterwegs oder von Zuhause – es soll effizient sein und im Alltag unterstützen.
Der Kundenmanager ist Teil der lexoffice App und ist voll integriert in die vorhandene Kundendatenbank. Mit nur einem Klick erstellen Sie Aufgaben und Notizen direkt zu ihrem Kunden und sehen diese im Zeitverlauf. Sie sparen Zeit, verbessern die Kommunikation zu anderen Kollegen und Sie vergessen nichts mehr. So einfach kann Kundenmanagement sein.
Verabschieden Sie sich von Aktenordnern, Beleg-Chaos und Papierkram! lexoffice ist eine Buchhaltungssoftware, die Ihren Buchhaltungsaufwand auf ein Mindestmaß reduziert.
Über 200.000 Kund:innen und 50.000 Steuerberater:innen nutzen bereits lexoffice.
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel:
lexoffice erhält bei eKomi 1504 Bewertungen mit 4.9 von 1 bis 5 Sternen.