Belegversand in lexoffice mit der eigenen E-Mail-Adresse bedeutet: Die Absenderadresse ist ab jetzt Ihre eigene! Mit nur wenigen Klicks ist der Versand eingerichtet.
Versenden Sie Belege mit Ihrer eigenen E-Mail-Adresse an Ihre Kunden und Geschäftspartner, dann erkennen diese auf einen Blick den Absender und können den Beleg einfach und fehlerfrei zuordnen.
Schritt 1: Über die Einstellungen (das Zahnrad Symbol) wählen Sie den „E-Mail Versand“.
Schritt 2: Klappen Sie den Bereich „Belege mit eigener Absender-Adresse senden“ aus.
Schritt 3: Geben Sie nun den gewünschten Absender und Ihre E-Mail Adresse ein. lexoffice erkennt die meisten E-Mail-Anbieter selbst, übernimmt alle relevanten Einstellungen für Sie und Sie müssen nur noch Ihr E-Mail Passwort eingeben.
Schritt 4: Speichern Sie Ihre Angaben.
Verabschieden Sie sich von Aktenordnern, Beleg-Chaos und Papierkram! lexoffice ist eine Buchhaltungssoftware, die Ihren Buchhaltungsaufwand auf ein Mindestmaß reduziert.
Über 200.000 Kund:innen und 50.000 Steuerberater:innen nutzen bereits lexoffice.
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel:
lexoffice erhält bei eKomi 1706 Bewertungen mit 4.9 von 1 bis 5 Sternen.