Angebote und Rechnungen schreiben mit der Funktionsvielfalt von lexoffice
Mit lexoffice erstellen Ihre Mandanten gesetzeskonforme Angebote, Rechnungen, Lieferscheine, Auftragsbestätigungen und Rechnungskorrekturen. Die selbsterklärende Eingabemaske führt Schritt für Schritt durch die Belegerstellung.
lexoffice begleitet Ihre Mandanten vom Prozess der Angebotserstellung bis zum Zahlungseingang mit vielen automatischen Unterstützungsfunktionalitäten: So wird mit einem Mausklick aus einem Angebot eine Rechnung – und im Zweifel auch eine Mahnung. Jeder Ausgangsbeleg kann direkt aus lexoffice per E-Mail versendet werden oder offline per Post.
Und das wichtigste: lexoffice ist GoBD testiert. Ihre Mandanten erfüllen somit die Anforderungen der GoBD beim Angebote und Rechnungen schreiben ganz automatisch. Ideal vor allem für Kleinunternehmer, die heute noch mit herkömmlichen Textverarbeitungsprogrammen Angebote und Rechnungen schreiben.