lexoffice Blogparade: Ziele und Vorsätze für 2014

lexoffice Blogparade

Die Zeit der guten Vorsätze und sinnvollen Ziele naht in großen Schritten. Unsere Business-Blogparade „Ziele und Vorsätze für 2014“ beschäftigt sich mit Veränderungen, die uns geschäftlich erfolgreicher und damit auch im Großen und Ganzen zufriedener machen.

Update: Blogparade verlängert bis 18. Januar 2014!

Wir kennen sie alle, die Motivation und den Anlauf, Dinge in Angriff zu nehmen, die sich ändern sollten, damit es uns besser geht. Die Lifestyle-Entscheidungen: Endlich mit dem Rauchen aufhören. Die anhänglichen 7kg loswerden, die dich immer noch von der nächsten Kleidergröße trennen. Nun doch den automatischen Staubsauger-Roboter kaufen, um nicht selbst ständig jede Ecke reinigen zu müssen.

Aber auch die unternehmerischen Verbesserungen, um Potenziale zu nutzen, Zeit und Geld zu sparen und ertragreicher zu arbeiten: Nicht mehr mit Word die Angebote und Rechnungen schreiben, sondern eine professionelle Lösung nutzen. Die Finanzen in Ordnung bringen und vor allem: Nie mehr gegen Stapel und noch mehr Stapel von Belegen kurz vor den Steuerterminen kämpfen, sondern immer einen aufgeräumten Schreibtisch haben – so sehen Vorsätze aus, deren Umsetzung Lebensqualität spürbar verbessern kann.

Für 2014 haben wir uns vorgenommen, lexoffice wie bisher ständig immer noch weiter zu verbessern und unsere Social-Media-Kanäle zu wertvollen Infoquellen für Freiberufler, Selbstständige, Startups und Gründer auszubauen.

Was ist mit dir, wie sehen deine Business-Ziele für 2014 aus?

Was wirst du konkret unternehmen, damit 2014 ein erfolgreiches Jahr für dich wird? An welchen Schrauben willst du drehen, welche Vorsätze umsetzen und wie wirst du dich besser oder anders organisieren? Wir sind gespannt auf eure Antworten.

Teilnahmebedingungen:

An unserer Business-Blogparade kann jedes Magazin-, Info-, Business- oder Corporate-Blog teilnehmen sowie jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer, die sich im eingereichten Blogeintrag mit beruflichen und geschäftlichen Zielen beschäftigen.

Die Beiträge werden durch einen Kommentar mit Link in diesem Blog-Post www.lexoffice.de/blog/blogparade/ eingereicht und nach Überprüfung freigeschaltet. Nach Ablauf der Blogparade wird es eine Übersicht aller Beiträge geben, die uns allen hoffentlich als Inspiration für viele positive Veränderungen dienen kann.

Unter allen Teilnehmern werden 25 lexoffice-Jahres-Accounts verlost.

Von der Teilnahme ausdrücklich ausgeschlossen sind leere oder inhaltsleere bzw. rein private Blogs ohne Impressum sowie „Übungs-Blogs“, die im Rahmen von Seminaren angelegt werden. Wir behalten es uns vor, Beiträge jederzeit auch ohne Begründung abzulehnen.

Die lexoffice Business-Blogparade „Ziele und Vorsätze für 2014“ läuft einen Monat vom 18. November bis 18. Dezember.

Wir freuen uns auf hoffentlich viele Beiträge von Freelancern, Startups, Gründern, Selbstständigen, Kleinunternehmern, mobilen Dienstleister, Shop-Betreibern, Händlern und allen anderen, denen eine schnelle und einfache Buchhaltungs-Software den Rücken freihalten kann, damit sie sich auf ihr Business konzentrieren können!

*

Update am 06.12.2013: Die ersten Beiträge zur Blogparade sind da!

Teilnehmerliste – wir haben verlängert.